Wenn frei war immer schön laufen lassen.Bei einem Verbrauch von fast 10L Diesel auf 100km bei einem modernen Dieselauto kann man definitv davon ausgehen, dass du bis ans Ende geheizt hast.
Die Dinger lassen sich selbst bei deutlich über 130 mit einem sehr viel geringeren Verbrauch fahren, und orientiert man sich um 130, sind unter 5L auf 100km bei sehr guten Autos sogar machbar.
Ich finde das eher extrem erstaunlich das der nur 10L/100km gebraucht hat. Alles unter 10L ist ein absoluter top Wert. Andere Leute brauchen für die gleiche Strecke locker mehr als die doppelte Zeit. Ich hatte so noch einen ganzen Tag, den ich nutzen konnte.Diese Leute haben also dementsprechend eine Durchschnittsgeschwindigkeit von unter 65 km/h auf 500km Autobahn und brauchen für die Strecke 8 Stunden? Genau.Wenn frei war immer schön laufen lassen.Ich finde das eher extrem erstaunlich das der nur 10L/100km gebraucht hat. Alles unter 10L ist ein absoluter top Wert. Andere Leute brauchen für die gleiche Strecke locker mehr als die doppelte Zeit. Ich hatte so noch einen ganzen Tag, den ich nutzen konnte.
Das was Du da fabriziert hast ist nichts Besonderes. Bis auf den Verbrauch. Der ist für einen Diesel extrem hoch. Akkus findest Du aber auch bei Autos mit Brennstoffzellenantrieb. Allerdings sind diese dann deutlich kleiner.Ich erachte Batteriespeicher-Elektrofahrzeuge nicht wirklich als besser und auch nicht als umweltfreundlicher. Das große Problem mit der Herstellung und Entsorgung von Akkus bleibt nämlich weiterhin ein (sehr teures) Problem.
Warum möchtest Du denn Strom für die Wasserstoffherstellung verwenden, nur um den Wasserstoff hinterher im Auto wieder in Strom umzuwandeln? Das ergibt IMHO keinen Sinn. Siehe Grafik: Brennstoffzellenfahrzeug – WikipediaIch sehe die Teile quasi bloß als Übergangstechnologie, bis vernünftig und effizient Wasserstoff hergestellt werden kann. Den kann man (schnell) Tanken, man muss die Elektro-Infrastruktur nicht teuer ausbauen und das Problem mit den Akkus ist extrem reduziert.
Synthetische Kraftstoffe wären auch ne Idee.
Weil unser stromnetz die erzeugte energie teilweise nicht ab transportiert bekommt?Warum möchtest Du denn Strom für die Wasserstoffherstellung verwenden, nur um den Wasserstoff hinterher im Auto wieder in Strom umzuwandeln? Das ergibt IMHO keinen Sinn. Siehe Grafik: Brennstoffzellenfahrzeug – Wikipedia

Andererseits.. freie Waffenbesitz ist in der westlichen Welt genau so selten wie freies Fahren.. von daher haben USA, D und Nordkorea einiges gemeinsam 
Ah ja... Wieviele GTS hast du schon so gefahren?
Mir auch. Aber das ist Vaporware. Ich glaube nicht dran.Allerdings wäre mir sowas wie die nanoFlowcell am liebsten.