enta
Freizeitschrauber(in)
Oder wie eine bekannte mit Winterreifen rumfährt von der der Händler Ihr dringend abgeraten hat diese noch zu verwenden.
Manch Winterreifen sind so durch, dass gute Sommerreifen deutlich besser wären.
Ich bin eigentlich ja kein Wintermensch und das Auto gehört eher nicht in den Schnee, aber ich mach das beste draus und schlidder ein bischen rum
Guckt jemand Shmee von euch? Der war ja bei richtig dick schnee mit seinem GTR aufm Feldberg, ist bei mir um die Ecke, ziemlich witzig.
Manch Winterreifen sind so durch, dass gute Sommerreifen deutlich besser wären.
Ich bin eigentlich ja kein Wintermensch und das Auto gehört eher nicht in den Schnee, aber ich mach das beste draus und schlidder ein bischen rum

Guckt jemand Shmee von euch? Der war ja bei richtig dick schnee mit seinem GTR aufm Feldberg, ist bei mir um die Ecke, ziemlich witzig.

Hab heute einen bekommen, den ich wieder ans laufen bringen soll. Die Oldtimerschrauber trauen sich da nicht mehr dran, also ab damit zu Daimler.
Umgebaut auf elektronische Zündung, die ganze Elektrik verlegt als ob ne Bombe eingeschlagen ist. Nur diese Quetschverbinder und Abzweigpfuscherklemmen, dann hängen Dioden und Kondensatoren frei in der Luft, keine Ahnung wofür die da sind. Das Auto ist von +Karosse auf -Karosse umgebaut worden. Zu lange Kabel einfach zu nem Haufen gemacht und nen Kabelband drum.
Mußt du halt mal deinen chef dran setzen. (der soll ja auch nicht nur faul in der gegend herum lungern
(was will ich darauf schon antworten-> geht nicht gibts bei uns nicht...)