Wenn ich daran denke wie viele Vollpfosten bei uns auf den Straßen rumfahren sehe ich der autonom fahrenden Zukunft nicht mehr so negativ entgegen wie bisher. In letzter Zeit macht mir Auto fahren nur noch Spaß, wenn nichts mehr auf den Straßen los ist, was noch nicht einmal Nachts garantiert ist....
Es reicht auf ner zweispurigen Autobahn schon ein Depp aus, der meint 80-100 sei eine vollkommen angemessene Geschwindigkeit für die Überholspur, und es ist alles verloren. Rechts ist sowieso idR der Abstand zwischen den LKW so gering, dass ich mit meiner untermotorisierten Karre niemals durchkäme, mal abgesehen davon, dass rechts überholen echt nicht gut ist, selbst wenns nicht anders geht.
Es reicht auf ner zweispurigen Autobahn schon ein Depp aus, der meint 80-100 sei eine vollkommen angemessene Geschwindigkeit für die Überholspur, und es ist alles verloren. Rechts ist sowieso idR der Abstand zwischen den LKW so gering, dass ich mit meiner untermotorisierten Karre niemals durchkäme, mal abgesehen davon, dass rechts überholen echt nicht gut ist, selbst wenns nicht anders geht.

