=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Möchte auf meinen leichten 18" felgen auch semis drauf machen, und der golf wird bald nen daily, da sollten dienauch bei nässe einigermaßen funktionieren.
Kann dir da den Yokohama AD08R empfehlen

Auf dem Z4 funktioniert der bei Regen noch sehr gut und bei Trockenheit perfekt.






Also noch 1 Monat die Winterreifen weiterschruppen. Wenn die AD08R nicht 200€ das Stück kosten würden, dann hätte ich ja für den A3 mal aus Spaß nen Satz geholt.