Die 2cm mehr Höhe eines Q2 machen da bestimmt ein riesigen Unterschied.Meine Schwester und mein Schwager hatten sich einen CR-V geholt. Dazu kommen noch zwei kleine Kinder.
Da meine Schwester Probleme mit dem Kreuz hat, hat sie bei dem SUV wesentlich weniger Probleme beim Ein- und Aussteigen als bei einem normalen Wagen. Allgemein muss man sich weniger verenken um z.B. die Kinder in die Kindersitze zu packen.
Alles hat Vor- und Nachteile, nicht jeder SUV Fahrer fährt einen Q7 oder X6...
Die 2cm mehr Höhe eines Q2 machen da bestimmt ein riesigen Unterschied.
Ich frage mich wie man so eine Kletterpatie angenehm finden kann.In den Touareg von Bekannten steigt man quasi gerade ein, da muss man sich nicht mal Krum machen. Ganz anders der SLK meines Dads. Da frag ich mich selbst manchmal, wie lange das sein Kreuz noch mit macht
Welche Relevanz haben 2 cm?`Für die ist ein SUV da schon komfortabler.
Wo ist der Mehrwert gegenüber einem Kombi oder Van?Und wie mein Post weiter vorn beweist, ich würde ja gern selbst ein SUV fahren, aber eben aus Gründen des Nutzwerts, nicht aus Prestigegründen.
Ja, das sagt auch keiner, aber gerade q5, q7 und x6 so wie dieser MB sind doch quark, kein Nutzwert, teuer, quasi nur Prestige.
Ich frage mich wie man so eine Kletterpatie angenehm finden kann.
Welche Relevanz haben 2 cm?`
Wo ist der Mehrwert gegenüber einem Kombi oder Van?
Top Gear 2.0
Nur mit den richtigen Moderatoren