Der Auto-Thread

Walbro ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu empfehlen. Kauf eine Bosch 044 und du wirst zufrieden sein. :daumen:

PS: Wieso ist das Wetter so beschissen, ich will doch noch etwas mit dem Subaru fahren können :(

Zuletzt bearbeitet:
Walbro ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu empfehlen. Kauf eine Bosch 044 und du wirst zufrieden sein. :daumen:

Im 335i werden nur Walbros gefahren, möchte da auf Altbewährtes setzen was 1:1 passt :D

Edit: Meinen SportContact 6 ist es bislang relativ egal wie kalt es ist, Wheelspin tritt nur im 1.Gang auf, trotz irgendwas um 650Nm bzw. drüber und recht viel Sturz.
Riverna fährt aber glaube ich die Federal RSR, die brauchen immer etwas Temperatur.

Zuletzt bearbeitet:
Baumarkt Schrott? o_O

Ja. Kein Geld für gute Reifen, Felgen waren teuer genug. Da müssen Reifen aus China reichen.

Im 335i werden nur Walbros gefahren, möchte da auf Altbewährtes setzen was 1:1 passt :D

Meine Walbro hielt genau 2 Wochen... die vom Kumpel ist auf dem Prüfstand verreckt. Danach lief der Motor nicht mehr so richtig... hab aber nicht nachgefragt was es nun wirklich war. Die Pumpe ist auf jedenfall kaputt gewesen und irgendwas am Motor auch noch.

Bei mir sind jetzt seit n paar tagen Nokian WR D4 drauf (auf den Serienfelgen), die gefallen mir bisher sehr gut (Lautstärke, Verbrauch und bremsen auf Nass).
Sind leider in den Ibiza Dimensionen recht teuer (215/45 R16), mal schauen was im Sommer kommt

Gesendet von meinen Xperia Z5 Compact mit Tapatalk

Ja. Kein Geld für gute Reifen, Felgen waren teuer genug. Da müssen Reifen aus China reichen.

.

LingLong PingPong BimBam. Ehrlich, wundern würde es mich nicht.

Wir haben im Taunus morgens so um die 4Grad. Die Cup-Michelin funktionieren auch bei leicht nasser Straße und den Temperaturen so, dass sicheres Fahren im Berufsverkehr möglich ist. Trotzdem werd ich wohl bald umstecken lassen. Irgendwie freu ich mich auch auf die Winterreifen. Dann sind die Lenkkräfte nicht mehr ganz so hoch. Immer wieder lustig, wie ungewohnt leicht sich das dann lenkt.

Zurück