MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Jetzt erkläre mir mal wie du als ausstehender das unnötig und was zu langsam ist.![]()
Warum erklärst du es uns nicht^^ Sorry aber bei deinen Kommentaren werde ich nicht so ganz schlau

Jetzt erkläre mir mal wie du als ausstehender das unnötig und was zu langsam ist.![]()

Hab ich bei meinem Post auch drüber nachgedacht und deswegen genau so formuliert wie es jetzt ist:Ford ist auch ein deutscher Hersteller.
Ihr habt die Behauptung aufgestellt das es gegen die StVo besteht.Warum erklärst du es uns nicht^^ Sorry aber bei deinen Kommentaren werde ich nicht so ganz schlau![]()

Verständliche Erklärung, nur wird Ford halt irgendwie nicht als ausländische Marke wahrgenommen.Hab ich bei meinem Post auch drüber nachgedacht und deswegen genau so formuliert wie es jetzt ist:
Ford ist keine deutsche Marke sondern eine amerikanische.
Entwickelt und baut aber durchaus Autos in Deutschland. Auch bei der Formulierung "deutscher Hersteller" würde ich mich aber schwer tun. Nach der Logik wäre z.B. VW auch ein amerikanischer und ein chinesischer Hersteller.
Ihr habt die Behauptung aufgestellt das es gegen die StVo besteht.![]()
.
.Wenn in ner Baustelle 100 ist und vorne ist einer der 80 fährt und davor nen Kilometer kein Auto zu sehen, dafür aber hinter ihm ne Schlange von Autos, dann fährt der unnötig langsam.Jetzt erkläre mir mal wie du als ausstehender das unnötig und was zu langsam ist.![]()
Die Engländer und Australien sehen Ford mehr oder weniger als heimischen Hersteller und iirc wird Ford in DE auch nicht als Importeur geführt.Ich meine, dass Ford verschiedene Modelle anbietet; länderspezifisch. So kann man hier zulande einen Crown Victoria und zahlreiche Pick-Ups erfahrungsgemäß nur über Import erwerben.
Für mich ist Ford aber auch ein amerikanischer Hersteller und wird das auch immer bleiben.
Lese den Thread und stelle fest wer diese Behauptung aufgestellt hat und beantworte dir deine Frage selber.Mit ihr wissen wir nicht wer gemeint ist. Dann würde ich vorschlagen du machst dich selber mal schlau und wirst uns es dann bestimmt auch mitteilen was hier korrekt ist.
Urteil dazu?Wenn in ner Baustelle 100 ist und vorne ist einer der 80 fährt und davor nen Kilometer kein Auto zu sehen, dafür aber hinter ihm ne Schlange von Autos, dann fährt der unnötig langsam.
Ist bei VW genauso.@turbosnake
Ich meinte nur, dass man an die entsprechenden Autos nur rankommt, wenn man sie extern importieren lässt oder das ganze selbst macht ^^.

Wozu habe ich es denn nochmal genauer beschrieben?Urteil dazu?
Dort steht immer noch nicht was es ist.![]()
In Verbindung mit einem Automatikgetriebe / DSG bremst „ACC“ das Fahrzeug, beispielsweise in Kolonnen oder in Stausituationen, auch bis zum völligen Stillstand ab. Situationsabhängig fährt ACC danach innerhalb einer definierten Zeit selbstständig wieder an (Golf, Touareg).
Automatische Distanzregelung (ACC): VW Technik-Lexikon < Technik-Lexikon < Technologie
Also beim Schalter gibt's die Option bis zum Stillstand gar nicht auch nicht die Notbremssfunktion? Kupplung könnte man ja selbst drücken