=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Sollte, okay. Also noch nie gemacht, oder wie? Glaube nicht, dass dies in diesem Fall das kleinste Problem wäre, aber gut.
Jemandem irgendeinem Quatsch zu unterstellen liegt dir wohl, oder ?
In ein paar Wochen tausch ich die Köpf bei einem 2.5TDI (bei dem ich und der Besitzer die oberen Ventiltriebe schon erneuert haben).
Ich möchte dich einmal in einer Werkstatt sehen. Sei es einen alten Wald und Wiesen Motor neu aufbauen, oder einen neuen modernen.
Bei einem alten Motor hätte ich sicherlich keine Probleme den zu zerlegen, Teile auszutauschen und zusammenzubauen, solange ich passendes Werkzeug zur Verfügung habe.
Ich hab schon verschiedene Maschinen repariert, da wird ein (normaler) Motor nicht das riesen Hindernis sein. Und wenn ich etwas nicht weiß oder nicht weiterkomme, schlage ich es nach.
Bei meinem E36 steht, wenn er für die Rennstrecke aufgebaut wird, sowieso eine Motorrevision/prüfung an, die ich selbst erledigen werde, ohne Schleifpapier und ohne Motorenbauer zu sein

Nur passen deine Sprüche hier nicht dazu...
Kann ich von deinen ebenfalls behaupten, denn die klingen nicht wie von jemandem, der beruflich seh viel mit Motoren zu tun hat

Freu mich aber trotzdem immer, wenn ich was dazulernen kann.
Hatte er dann wieder fertig gemacht, weil es nichts mehr von BMW gab, weil die Kiste keine Wartung bekommen hat.