Nö, war Alpine-mBus. Das Prinzip ist aber nicht soo viel anders.Dein altes Auto hatte ein MOST-Bus drin?
Mal davon ab dass es für MOST eh schon lange fertige Lösungen gibt:
GROM-MST3 Android Bluetooth iPhone for BMW E Series Optical Fiber
Nö, war Alpine-mBus. Das Prinzip ist aber nicht soo viel anders.Dein altes Auto hatte ein MOST-Bus drin?
Direkt aus einem 3,50€ China Kofferadio.Mit richtig Leistung geht auch das kurzMit den Reifen ist alles in Ordnung, an deinem Auto stimmt was nicht. Das hat zu wenige angetriebene Räder.Wären alle 4 angetrieben würde nicht mal Vollgas im 1. Gang Schlupf verursachen.
Bis ~300 PS hat man kaum eine Chance im Nassen alle 4 radieren zu lassen. Da muss man schon quer fahren. Gradeaus geht das nur, wenn man mit richtig Gas die Kupplung zurückschnacken lässt. Und selbst dann dauert die Freude nur einen Bruchteil einer Sekunde.
Mit richtig Leistung geht auch das kurz
https://youtu.be/n3QaT33XMuU 
Nur weil die Leuchte angeht heißt das noch gar nichts, die war bei meinem Fahrschulauto auch an sobald man ein bisschen Gas geben hat. Man braucht halt gewissen Schlupf um vorwärts zu kommen
Eventuell solltest du dir mal ein wenig Fachliteratur oder gar Fahrphysik anschauen. Bei 10-15% dauerhaftem Schlupf würde ein Reifen etwa 10-15 Kilometer auf trockener Straße halten. Danach sprengt er in 1000 Stücke.Ähmm, man hat immer Schlupf.Ich hab keinen Schlupf. Ich hab ne Anti-Schlupfregelung. Da schlupft auch nix bei Autobahnfahren.