TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Viel Handarbeit und den kleinsten dreistelligen Betrag, den es gibt.![]()
Ich meine eher die Mittel, die den Scheinwerfern wieder ihren Glanz verliehen haben.
Nur mit Wasserschleifpapier geht das ja nicht. 
Viel Handarbeit und den kleinsten dreistelligen Betrag, den es gibt.![]()
Nur mit Wasserschleifpapier geht das ja nicht. 
Meine Scheinwerfer haben es auch bitter nötig. Ich hatte die vor kurzem mal grob überpoliert in 20min mitm Dremel, damit der freundliche Dekra Mann in der Firma auch wieder seinen Aufkleber hinten drauf macht.
Das hat auch geklappt aber trotzdem will ich da jetzt noch mal bei und das ordendlich machen.

Das Anbieten von Dienstleistungen ist selbst im Marktplatz nicht erlaubt.![]()
(beide noch original) Mal schaun was so dabei raus kommt.Schau doch einfach ins Gutachten, was dir der Sachverständige als merkantile Wertminderung angesetzt hat.
Ja, die Feder ist ja auch gebrochen, man hört doch wie das am scharben ist.Kommt immer drauf an.
Wenn nur Teile gewechselt ist es noch ok.
Sollte aber geschweisst und gespachtelt worden sein, ist das schon nicht mehr so toll.
Aber alles ist noch einigermassen ok, solange nichts an der Karosse verzogen war/ist.
Zur Feder:
Klingt etwa so
ieku ieku iekuEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ist warscheinlich 1/4 Ring abgebrochen und nun kratzt das gebrochene Ende auf dem Federteller rum.Hast du mal die Beschreibung durchgelesen, die Feder ist neu.
Das Auto federt nicht ein?
Was passiert denn sonst, wenn man auf den Kotflügel drückt?
Schleifpapier in 800 -> 1200 -> 2000 -> 3000er Körnung und Wasser (+ Detailer), anschließend eine super-duper-Spezialpolitur, die ich von einem Lackierer aus dem VW-Werk bekomme. Die ist wirklich der Hammer, aber der Sack verrät mir nicht, von welchem Hersteller die ist.
Er wird mit ziemlicher Sicherheit eine M3-Paste verwenden (benutzt Audi auch), wenn du mir noch verrätst welche Farbe die Paste hat dann kann man unter Umständen daran erkennen was für eine das genau ist.Bei uns stapeln sich auch die Autos, die diese Woche das erst Mal nach dem Winter die Klima wieder an gemacht haben.
Wer meint über Winter 10 Euro Sprit zu sparen und dafür dann ordendlich Geld in die Reparatur zu stecken...![]()