Iconoclast
Volt-Modder(in)
[emoji87]
Uuuuuuuuund es ist weg![]()
![]()
Sagen wir so. Ein nicht unerheblicher Teil hat sich in Luft aufgelöst, ja.

[emoji87]
Uuuuuuuuund es ist weg![]()
![]()

Nun erzähl mir mal, wie eine UV-Schutzschicht außen auf dem Scheinwerfer den Kunstoff vor von innen kommender UV Strahlung schützen soll![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Das mit dem Konto wird noch, 15Liter zu 1,50€ und die Tanknadel ist dein Kontoauszug [emoji38]

Ich hab ******* mit unserem Bankkonto gemacht. Der XE ist bestellt. [emoji85]
Es ist schon relativ viel Sturz... aber zum Glück weniger als ich dachte zu benötigen. Denke das ist noch gerade so im Rahmen für den "Alltag".Ist das Fahrwerk nicht zu hart wen es so tief eingestellt ist?
Ich schätze, du meinst den hier:Was bedeutet es eigentlich bei nem 1. BMW, wenn der hinten so ein geschwungenes S1 drauf hat? Quasi wie ein M-Logo, nur S1 hält...
Was bedeutet es eigentlich bei nem 1. BMW, wenn der hinten so ein geschwungenes S1 drauf hat? Quasi wie ein M-Logo, nur S1 hält...
Ich schätze, du meinst den hier:
Unser neuer BMW S1 | Schäfer Automobile - Partner für BMW, Ford, Hyundai in Idstein, Limburg, Weilburg, Usingen
@Riverna Ich freue mich schon auf Bilder, wenn du mit dem Fahrwerk komplett fertig bist.
Das sieht jetzt schon so schön aus.
Das Fahrwerk ist zumindestens an der Vorderachse schonmal verbaut... jetzt sehen die Bremsen total mikrig aus. Da muss ein Upgrade auf 8 Kolben und 330mm Scheiben her.Es ist schon relativ viel Sturz... aber zum Glück weniger als ich dachte zu benötigen. Denke das ist noch gerade so im Rahmen für den "Alltag".

@Seabound
Die pappen da echt ein S1-Logo drauf?
Wenn sich jemand nicht auskennt, verbindet er das irgendwie mit Audi und erwartet was ganz dolles.
Und dann ist es ein 3-Zylinder (Aber mit Fahrerlebnisschalter :kpatsch: )

.Die Bremsen sind ja echt mickrig.
Habe zum Glück vorne schon 340mm Serie.
@Riverna
Die Felgen sehen klasse aus
Die Bremsscheiben wirken aber wirklich klein. Welche Größe haben die denn?
Dachte immer, Dein Modell hat ne Mehrkolbenanlage ab Werk?!
@Riverna Ich freue mich schon auf Bilder, wenn du mit dem Fahrwerk komplett fertig bist.
Das sieht jetzt schon so schön aus.

würden sich die Reperaturen einfach nicht rechnen.