Was sind es denn für hübsche felgsche?Endlich hat es mit den Felgen geklappt... Versandbestätigung bekommen. Dürften nächste Woche da sein... was freu ich mich.![]()
Was sind es denn für hübsche felgsche?

Uh. Oha. Ich glaub ich bin gekommenXXR-527 8.75J x18 ET20 in Bronze und Federal RSR Reifen in 245/35.
Haben mich zwar nun deutlich mehr gekostet als ich eigentlich für Felgen ausgeben wollte... aber ich find das aktuell einfach die schönsten Felgen auf dem Markt. Sieht dann in etwa so aus wie der Subi hier
Anhang anzeigen 828304

@Beam39
Gewechselt habe ich sie (lassen) vor 10 Monaten.
Ich bin mal gespannt wie ein Flitzebogen wie die Leitungen aussehen, vielleicht hat der Typ auch nur was "abgerüttelt"....naja mal sehen.
Reperatur findet am Montag statt, da die Werkstatt gerade "den Hof voll hat". Somit ist auch noch meine Frau angenervt, weil sie morgen zu Ikea wollte...und genervte Frauen --> nerven!![]()

Ich wette, die Dinger werden vor allem wegen dem stylischen Profil gekauft und da sie im Vergleich zu anderen Semis recht günstig sind. Im Nordschleifenforum werden die Federals auch gerne als Fetzerals bezeichnet, da sie zur Querrissbildung in der Lauffläche neigen und sich bei entsprechender Fahrweise gerne in ihre Bestandteile auflösen. Von daher wahrscheinlich doch eher mit einem UHP vergleichbar. Sollen auch im Regen garnicht so schlecht sein.