Bräuchtest halt einen Tester zum zurücksetzen
Das wird vom Traktormotor übertönt![]()

ok ich hab nix gesagt!Dann ist das zu 100% nicht die Batterie.Huh ich glaub meine batterie macht die fliege :s starten tut er normal, aber wenn ich das licht anmach geht er fast aus. Nach ca 3km gehts aber wieder.
Aktivkohlefilter kosten immer mehr als so ranzige Papier Pollenfilter... Bringen dementsprechend aber auch gut was.Der Filter ist vermutlich handgewoben.![]()
Dann kommt aber keine weitere Meldung mehr, sondern erst die Motorkontrolle, wenn der Motor mangels Ölwechsel in die Luft geht.Ich überlege einfach die Meldung stehen zu lassen und alles durchführen zu lassen.
Kostet die Hälfte und die Meldung stört nicht wirklich.
Wenn man das ohne Chemie macht dann kostet das aber richtig Asche. Ansaugbrücke demontieren kostet bei manchen Motoren locker 2000€ und du bist 2 Tage dabei. Da fahre ich lieber 2 Tanks lang Vollgas auf der Bahn. Man kann das ja mit einer Fahrt irgendwo hin kombinieren und nicht nur so rumfahren.Wird entweder mit Nussschalen oder mit Trockeneis gesäubert, dadurch wird nix beschädigt.
ImageShack - img20121101wa0001.jpg
ImageShack - img20121101wa0000.jpg
Wenn alles i.O. ist, warum sollte man dann an den Scheinwerfern rumdrehen? Wenn du eher ruhig fährst und nicht so wie ich, dann sollten die Scheinwerfer noch exakt da stehen, wo sie letzte Inspektion auch standen.Wenn man das ohne Chemie macht dann kostet das aber richtig Asche. Ansaugbrücke demontieren kostet bei manchen Motoren locker 2000€ und du bist 2 Tage dabei. Da fahre ich lieber 2 Tanks lang Vollgas auf der Bahn. Man kann das ja mit einer Fahrt irgendwo hin kombinieren und nicht nur so rumfahren.

Man muss halt nur lange richtig Stoff machen. Mal zwischendurch nen bischen hochbeschleunigen reicht da nicht. 300km würde ich min. fahren, besser aber noch 2 ganze Tanks. Es müssen auch nicht alle Ablagerungen komplett weg sein, das Ventil muss nur wieder richtig abdichten. Ist klar das es nicht komplett blank ist anschließend. Es ist am Schaft noch eine sehr dünne Schicht, die aber keinen Leistungsverlust verursacht. Ich hab aus Spaß ja mal mit dem Endoskop reingeschaut.