XE85
Lötkolbengott/-göttin
Wen bei einen auto die alarmanlage angeht dan ruft eh niemand die grünen an.
Das nicht, aber die Naviklauerbanden meiden Autos mit Alarmanlage - schlicht aus dem Grund weil die mehrheit keine hat und man dort wohl etwas leichteres Spiel hat.
Kann ich zwar nicht ganz verstehen warum man ein >60k€ Auto kauft und dann die paar 100€ Aufpreis für die Alarmanlage nicht mehr ausgeben will, allerdings ist es ein Vorteilfür diejenigen die eine haben - die werden dann wenigstens in Ruhe gelassen.
.