Der Auto-Thread

Bin ich hier der einzige der diesen "Rennwagen-Sound" garnicht mag ? :D
Ja.:nicken:

Den Ton nicht zu mögen ist normalerweise nicht möglich.

...außerdem sollte der Porsche Fahrer sich vielleicht mal nen Allrad zulegen bei seiner übermäßig aggressiven Fahrweise.:ugly: So viel am Steuerrad kurbeln ist so wirklich flott.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mega geil der Sound! :D

Jaja, aber auch abseits von solchen Kontruktionen gibts mMn ordentlichen Sound:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Oder hier bisschen was anderes:
Eingebundener Inhalt

Startzeit angeben will nicht, beim zweiten gehts ab 2:05 los.

Zuletzt bearbeitet:
Lasst den kleinen Terroristen doch, der dreht sich eh nur im Kreis - das Dieselthema kommt einem von dem doch schon aus den Ohren raus. Excite, lass dir mal was neues einfallen, wird langsam echt langweilig hier. Wie wärs, wenn du dir noch nen Auto holst, was sich kaputt stehen kann?

Eingebundener Inhalt

Wo lebt die Sau denn bei so schön leeren straßen :(
Ich find das sieht immr so arg schnell aus wenn die Kamera "nach hinten" filmt :D

Ich bin dem Klang von einem (frei ausatmenden) Diesel auch nicht abgeneigt. Haben halt nen ganz speziellen, basslastigen und kernigen Klang.

BMW 525d : DPF Delete Sound - YouTube

:lol: Der räuchert ja nicht schlecht.

Ich frag mich welche Tuner das hinbekommen die Abgasnachbehandlung komplett aus der Motorsoftware rauszunehmen. Und vorallem bei der AU wird 100% beschissen. Oder in der neuen Motorsoftware ist nen fester Readiness Code eingegeben.:ugly: Ich habe bis jetzt noch keinen Daimler mit entferntem DPF bei uns gesehen.

:lol: Der räuchert ja nicht schlecht.

Ich frag mich welche Tuner das hinbekommen die Abgasnachbehandlung komplett aus der Motorsoftware rauszunehmen. Und vorallem bei der AU wird 100% beschissen. Oder in der neuen Motorsoftware ist nen fester Readiness Code eingegeben.:ugly: Ich habe bis jetzt noch keinen Daimler mit entferntem DPF bei uns gesehen.

Unser Defender hat die Abgasrückführung abgeschaltet, und sonst auch n Bissel an der Kurve gespielt.
120PS -> 140PS, fast 1l/100km weniger.
Afaik haben wir nun die "origininale" Firmware, und die Custom, und können selbst mit Laptop hin- und herflashen.
Wollte Papa anfangs vor Fahrzeug-Überprüfungen (wie hieß der Mist nochmal auf Deutsch? Nur den italienischen Namen im Kopf) machen, aber die messen die Abgaswerte bei uns so schlecht, dass auch unsere Customkurve, die auf Abgasnormen scheißt, problemlos durchkommt... Kp, ob das bei euch strenger abläuft.
DPF haben wir noch :ugly:

Kann es sein das es ab 1.37 einen kurtzen funkenflug beim bmw gibt? :D

Eingebundener Inhalt

ab 2:20
Eingebundener Inhalt

Zurück