turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Wobei der Sinn davon teilweise sicher fraglich ist.
Ist neun Benziner. Dass es im Endeffekt nur das umstecken war kann durchaus sein. War halt was was der Vorbesitzer mit Rechnung hat machen lassen. Ich hab dann beim nächsten Auftreten ganz reparieren lassen.War das nen Diesel und die Sonde war verrust?
Ansonsten hat das Saubermachen überhaubt nichts gebraucht, weil man das eigentliche Messelement der Lambdasonde gar nicht sehen oder erreichen kann. Dafür müsste man die Sonde versägen. Was du beschreibst klingt extrem stark nach einem Kontaktfehler in der Steckverbindung der Lambdasonde. Das Auseinanderziehen der Steckverbindung hat dafür gesorgt das die Verbindung erstmal wieder gut war.
Und beide Sonden+Kabelsatz zu erneuern klingt auch verdächtig nach Fehler nicht gefunden und dann einfach alles neu gemacht. Ansonsten würde es absolut keinen Sinn ergeben beide Sonden zu machen, wenn nur eine kaputt ist. Das ist das Problem bei Kontaktfehlern, dass man sie nur extremst schwer finden kann.
Der hört sich abartig geil an
Wenn die Statistik nicht lügt, dann hat es in den letzten 10 Jahren kaum eine Lohnsteigerung gegeben.Zur Preisdiskussion:
Inflation . Gegen das Durchschnittseinkommen gerechnet wird es seit 50 Jahren immer billiger ein Auto zu kaufen.
Der von meinem Kumpel war mittlerweile auch bei Tuningwerk. Geht auf jedenfall besser. Hat sich gelohnt. Wie viel mehr Ps er nun hat weiß aber keiner so genau. sollte aber zwischen 380 und 410 sein. War halt noch nicht aufm Dyno.
Viele Tuner mappen nur Straße.
bei nem n54 schliesst du einen cobb accessport an, und dann hast du echte 100ps mehr.
Das hat nichts mit viel geld ausgeben und sich dann was einbilden zu tun, das ist fakt, und kann jeder bestätigen der sich etwas mit dem motor beschäftigt
Zur Preisdiskussion:
Inflation . Gegen das Durchschnittseinkommen gerechnet wird es seit 50 Jahren immer billiger ein Auto zu kaufen.
Ja prüfstand war wohl den tag nich verfügbar. Aber für so ein standard setup brauch man eig. Kein prüfstand.