Dem ist es nur nicht anzusehen.Der Audi ist nicht genug modifiziert...
Im grunde kann man an das ding nur noch spoiler ran bauen und den motor noch weiter tunen.
Also je nach fahrzeug find ich die nicht schlecht. Es sind auch noch ein paar schweden mit einem 190er benz unterwegs (die alten, kantigen), aber von denen hab ich noch keine halbwegs brauchbaren foto`s hin bekommen....und auf alte Daimler steh ich nicht so unbedingt, obwohl ich da arbeite.![]()

Leon FR würde ich auch nehmen. Welcher Motor ist drin?
Als ob! Die Leute sind wohl einfach unfähig, hier funktioniert es auch, mit wesentlich mehr Leuten!Problem ist ja auch das die massen gar nicht hinter die linie passen.
Leon FR würde ich auch nehmen. Welcher Motor ist drin?
Ja bei dir sind die Leute bestimmt nicht 12Als ob! Die Leute sind wohl einfach unfähig, hier funktioniert es auch, mit wesentlich mehr Leuten!
Habs auf den ersten Blick gar nicht mitbekommen, dass es ja der Cupra ist2.0 TSI 280PS

"Geile" fahrzeuge gibt es nicht ab werk und durch ein bloßes tiefer legen+irgendwelche anbauteile wird ein auto auch nicht zwingend schöner.(gut, für tiefer legen bin ich eh nicht zu begeistern)
Als "geil" würde ich ja eher sowas bezeichnen, oder halt die hier...
Der Baum sieht das aber bestimmt anders...
Ich hab inzwischen über 10000 km und das größtenteils in der Stadt. Da ist die Chance, einen Unfall zu bauen, höher.

BMW E46 Limo-Touring-Coupe Eisenmann Edelstahl Sportauspuff 2x70mm 316-328i | eBay
Der sollte ohne Probleme an mein E46 325 Ci Coupé passen, oder?
Super, passt wahrscheinlich wirklich nicht.
Aber der wurde auch - anders als in der Beschreibung angeben - gar nicht eingeschickt zu Eisenmann. Das haben die mir telefonisch bestätigt.
Der bewegt ihn hoffentlich ab und zu auch artgerecht. (nach dem warm fahren) Zum cruisen wurden die dinger ja nicht gebaut...

Weiß ich doch nicht, da steht nur, dass er für 316-328i geeignet ist. Ich werde mich ja wohl auf Beschreibungen verlassen dürfen.Der passt sogar ganz sicher nicht!
Der im Angebot ist für ein 4 Zyl-Modell und nur einflutig beim Eingang.