Der Auto-Thread

Nächste Woche Mittwoch hole ich Ihn nach Hause.

cupra.jpg

Der Audi ist nicht genug modifiziert...
Dem ist es nur nicht anzusehen. ;) Im grunde kann man an das ding nur noch spoiler ran bauen und den motor noch weiter tunen.
IMGP3723_DxO.jpg
Selbst die dome wurden schon verstärkt. (wichtig für schotterstrecken)
...und auf alte Daimler steh ich nicht so unbedingt, obwohl ich da arbeite. :D
Also je nach fahrzeug find ich die nicht schlecht. Es sind auch noch ein paar schweden mit einem 190er benz unterwegs (die alten, kantigen), aber von denen hab ich noch keine halbwegs brauchbaren foto`s hin bekommen. ;)

"Geile" fahrzeuge gibt es nicht ab werk und durch ein bloßes tiefer legen+irgendwelche anbauteile wird ein auto auch nicht zwingend schöner. ;) (gut, für tiefer legen bin ich eh nicht zu begeistern)
Als "geil" würde ich ja eher sowas bezeichnen, oder halt die hier...

So unterschiedlich sind die Geschmäcker ich finde davon keinen auch nur ansatzweise geil.

Der Baum sieht das aber bestimmt anders... :D

Ich hab inzwischen über 10000 km und das größtenteils in der Stadt. Da ist die Chance, einen Unfall zu bauen, höher.

Nach 10.000 Kilometer hat man quasi noch 0 Erfahrung und da kann man auch nicht "vergleichweise" gut fahren. Das sich Fahranfänger immer so maßlos überschätzen müssen.

Hmm, laut Artikelfoto steht auf dem Auspuff sogar 316-328 i drauf. Sollte eigentlich stimmen... Wenn nicht, dann stand das aber so in der Beschreibung und ich kann den zurückschicken, weil er nicht der Beschreibung entspricht.

jo steht immer, auch auf der Eisenmann Homepage.
Bei der Bestellung muß man aber das Modell angeben und du wirst gleich sehen warum.
Fehlersuchbild...Hint...Endtopf Eingang:

E46 316Ci.jpg E46 325Ci.jpg

Edit...und jetzt solltest du auch wissen, warum der bei dir nicht passt!

Zuletzt bearbeitet:
Super, passt wahrscheinlich wirklich nicht.

Aber der wurde auch - anders als in der Beschreibung angeben - gar nicht eingeschickt zu Eisenmann. Das haben die mir telefonisch bestätigt.

Der bewegt ihn hoffentlich ab und zu auch artgerecht. (nach dem warm fahren) Zum cruisen wurden die dinger ja nicht gebaut...

Bewegt wird er selbstverständlich. Allerdings nur bei sommerlichen Bedinungen und Schönwetter. Dann aber auch mal gerne quer :D

Echt schade was Lancia mit dem Delta gemacht hat. Die neuen Modelle haben ihren Namen nicht verdient...

Der passt sogar ganz sicher nicht!
Der im Angebot ist für ein 4 Zyl-Modell und nur einflutig beim Eingang.
Weiß ich doch nicht, da steht nur, dass er für 316-328i geeignet ist. Ich werde mich ja wohl auf Beschreibungen verlassen dürfen.

Dass die Beschreibung offensichtlich falsch ist, weiß ich jetzt aber auch. Mal abgesehen davon, dass es auch nicht stimmt, dass der zu Eisenmann eingeschickt wurde.

Zurück