Der Auto-Thread

Es sollte eher "billig" sein, da ich gerne dann Boxen usw. einbauen möchte.

PS Hmm.. so viel brauch ich jetzt nicht weil ich fahr fast nie Autobahn oder Strecken wo man schneller fährt.

Es sollte eher "billig" sein, da ich gerne dann Boxen usw. einbauen möchte.

PS Hmm.. so viel brauch ich jetzt nicht weil ich fahr fast nie Autobahn oder Strecken wo man schneller fährt.

Das Auto soll "billig" sein, damit noch Geld für Boxen übrig ist? :) Überlege Dir vielleicht die Prioritäten noch mal. Sound kannst Du später immer noch nachrüsten. Wie viel möchtest / kannst Du denn ausgeben?

Paar Tausend auf jeden. Aber wenn ich ehrlich bin ich möchte nicht mehr ausgeben als 12. Soll ja wohl reichen für ein gebrauchtest.

Für um die 10k gibt es schon eine Menge. Da musst du schon etwas weiter spezifizieren was du dir vorstellst. Also welche Karosserieform? Limousine, Kombi, Coupe (Cabrio) oder Kompakt? Irgendwelche Hersteller die du toll/schrecklich findest? Etc. pp.

Das mit den Boxen ist so eine Sache. Wenn es um Klang geht wird es richtig aufwendig/teuer ne OEM-Ausrüstung aus nem EX-Mittelklasse Fahrzeug zu überbieten. Wenn es mehr um Optik und Bumms geht sind preislich nach unten keine Grenzen gesetzt ;) .

Normales Auto hab nurn B.

Ford Mustang mag ich gern :D
bzw 302 von 1970/2013 l.
KIA mag ich net.
Aussehen sollte es scho gut, weil ich so einen mix aus Muscle Tuner mag ^^

Boxen sind dann für Metal und Bass Musik.

Also irgend was was "mächtig" aussieht.
Nen BMW 5er für 8k und den Rest für Wartung und Sprit zurücklegen könnte durchaus drin sein. Müssen aber die BMW Fans hier besser wissen.
Nen V6 Mustang könnte auch in dem Preisbereich möglich sein. Allerdings sind die kaum existent da unbeliebt und in DE ja nur als Importwagen möglich.

Die Sache mit dem Mustang sollte man sich als "Fahranfänger" abschminken. (einen Boss 302 sowieso ;))
Und das nicht weil der Wagen zu gefährlich o.ä. wäre, sondern aus Versicherungssicht --> Mustang + Farhanfänger (SF1 + Fahrer U25) = ein vor "Freude weinender" Versicherungsvertreter.:D

http://www.ford.com/ngbs-services/resources/ford/focus/2014/highlights/fcs14_highlight_lg_safety.jpg Der gefällt mir sehr gut :D

Hat die Kiste denn das ganze neue Technische Zeugs so alla ABS, Start-Stop, Berg Auf-Ab Hilfe?

Das ist ein Focus als Stufenheck, ich weiß gar nicht ob es den in DE gibt.
Scheint auch das 2014er Modell zu sein, was hat das mit 5000€ zu tun?
Technische Helferlein wird er je nach Ausstattung wohl haben, aber wie gesagt --> nicht für 5k.

AUT eher nicht DE.

Nichts für ungut, aber das ist das perfekte Beispiel dass Kommasetzung wichtig sein kann, der Satz kann je nachdem wo das Komma eigentlich hingehört komplett verschiedene Bedeutungen haben :ugly:
AUT, eher nicht DE.
AUT eher, nicht DE.
AUT eher nicht, DE.

Was ist jetzt gemeint? :D

Solltest dir zuvor auch grob n paar Gedanken machen welche "Größe" das Auto haben soll, wenn man viel in der Stadt unterwegs ist und oft Parklplätze suchen muss ist ein kleines Auto im Vorteil (und in so einem Fall würd ich auch nach PDC (=Parkpiepser) schauen)

Ich wohne/lebe in AUT und ich hole kein Auto in DE so ists gemeint ^^

Das Auto sollte jetzt nicht das kleinste sein eher so Mittel-groß.Das Auto würde ich nur zum Einkaufen-Schule fahren dann benötigen wo die Parkplätze groß genug sind.

Zurück