Der Auto-Thread

So ich stelle jetzt auch mal meinen neuen Flitzer vor, es ist ein Peugeot 207 150 THP geworden, Bj07, ~83.000 gelaufen, hab ihn heute Mittag vom Händler abgeholt, unterschrieben aber schon vor zwei Wochen.
Der Händler wär ziemlich kompetent und hat mir nen guten Rabatt + neue Sommer+Winterreifen beides auf Alu mitgegeben, Inspektion und TÜV waren natürlich auch neu bei :D

Anhänge

• image-2164700708.jpg
    image-2164700708.jpg
    502,9 KB · Aufrufe: 85
  • image-3775249940.jpg
    image-3775249940.jpg
    744,7 KB · Aufrufe: 102
So ich stelle jetzt auch mal meinen neuen Flitzer vor, es ist ein Peugeot 207 150 THP geworden, Bj07, ~83.000 gelaufen, hab ihn heute Mittag vom Händler abgeholt, unterschrieben aber schon vor zwei Wochen.
Der Händler wär ziemlich kompetent und hat mir nen guten Rabatt + neue Sommer+Winterreifen beides auf Alu mitgegeben, Inspektion und TÜV waren natürlich auch neu bei :D

Schönes Auto

Ich war mal etwas mit meiner HandyCam und Photoshop aktiv.

Daten:

Leder-Sport-Paket
Performance-Paket I und II
Tempomat
Frontscheibe beheizbar
Lackierung Performance-Blau Metallic
Regensensor
Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor
Innenspiegel automatisch abblendend
Sony Navigation mit Ford SYNC und DAB+

LED Fußraumbeleuchtung
LED Kennzeichenbeleuchtung
Schaltwegsverkürzung RH-Renntechnik
KN Plattenfilter
MTB Softwareoptimierung 208PS/323NM

fiestast1roueq.jpg fiestast10d6uqw.jpg
fiestast2dlurk.jpg fiestast113nuux.jpg
fiestast371u37.jpg fiestast12zluf0.jpg
fiestast4g3ufr.jpg fiestast13zzudx.jpg
fiestast540u4w.jpg fiestast14wfuh7.jpg
fiestast673us6.jpg fiestast15w4uz0.jpg
fiestast71iu9i.jpg fiestast16qou6k.jpg

fiestast8oyu7d.jpg fiestast17azuto.jpg

fiestast96luvt.jpg fiestast18lwuhd.jpg

Weil das in fast jedem Forum so üblich ist, dass in der Rumpelkammer (also OT-Thread) keine Bewertungen (oder likes) vergeben werden.

Wenn man keine Ahnung hat...

Der hat genug Mods dran die erkennbar sind, aber eigentlich sehr OEM gehalten. Frittentheke ist übrigens OEM und nur vom großen Bruder...

Ich hab zwar auch keine Ahnung, aber ich empfinde das auch als alte Kasperkiste ;-)

Ne, im Ernst: jeder kann fahren, was ihm/ihr gefällt. Dann sollte man aber auch die Größe zeigen
und einfach mal wegstecken, wenn anderen das Auto nicht gefällt.

Mit dem Kennzeichen könnte es evtl. Ärger geben. Oder gibt´s für das Modell eine Sondergenehmigung?

Ich hab zwar auch keine Ahnung, aber ich empfinde das auch als alte Kasperkiste ;-)

Ne, im Ernst: jeder kann fahren, was ihm/ihr gefällt. Dann sollte man aber auch die Größe zeigen
und einfach mal wegstecken, wenn anderen das Auto nicht gefällt.

Mit dem Kennzeichen könnte es evtl. Ärger geben. Oder gibt´s für das Modell eine Sondergenehmigung?

Naja ist ja ein Importfahrzeug die bekommen kurze Kennis, von der Position her passt das auch, ist wenigstens nicht aufm Biltzer drauf ^^ Vllt. bekommt er evtl. Ärger, aber denke nicht, da die Lancer Evos ja auch da ihre Kennzeichen haben, direkt vor den Ladeluftkühler wäre schlecht, wegen der Kühlung

Ich erkenn auf dem Handy nen gtst mit nem gtr Flügel...

Naja.. Bmw 320i der jdm.Szene

Wenigstens nicht 316i :D 320 geht doch, allerdings hat der bissl mehr PS, Serie 250, warscheinlich mit MPS Lader und Mapping bei 400PS (FMIC,AGA, MPS Sticker usw..)

Die Frontschürze müsste ne 400r Style sein, Klare Blinker, FMIC, N1 Vents. Und halt noch woanders paar andere Sachen.

...ist wenigstens nicht aufm Biltzer drauf...
Ich kann mich an mehrere Debatten im Motor Talk erinnern, wo Leute entweder ein Ticket bekommen haben oder sogar ihr Auto stehen lassen mussten.
Es gibt genaue Bestimmungen, aus welchem Winkel das Kennzeichen vollständig lesbar sein muss.

Für Alfa gibt es da wohl eine Sondergenehmigung. Ich würde mich auf jeden Fall genau informieren, bevor ich mein Kennzeichen woanders befestigen würde.

Hab heute Nachmittag angefangen, den Z4 zu polieren.
Da merkt man mal wieder, wie hart so ein 11 Jahre alter BMW Lack sein kann :ugly:
Ich bin selbst mit der 500er Menzerna nur schwer weitergekommen.
Das Ergebnis ist aber recht ansehnlich, ~90% der Kratzer sind raus.
Morgen muss ich noch das Heck polieren sowie Wachs auftragen.

Hab heute Nachmittag angefangen, den Z4 zu polieren.
Da merkt man mal wieder, wie hart so ein 11 Jahre alter BMW Lack sein kann :ugly:
Ich bin selbst mit der 500er Menzerna nur schwer weitergekommen.
Das Ergebnis ist aber recht ansehnlich, ~90% der Kratzer sind raus.
Morgen muss ich noch das Heck polieren sowie Wachs auftragen.

Wie sieht es jetzt eig. Mit dem 1er aus wenn ich fragen darf :)?

Ich arbeite nebenbei für nen importeur, icj flieg rum und checke die Autos, für mich ist das nichts besonderes...
Es ist nunmal ein gtst und bleibt auch einer, egal was dran gemacht wurde.
Zumal so ein r33 oder r34 kein exot ist.

Ich kann mich an mehrere Debatten im Motor Talk erinnern, wo Leute entweder ein Ticket bekommen haben oder sogar ihr Auto stehen lassen mussten.
Es gibt genaue Bestimmungen, aus welchem Winkel das Kennzeichen vollständig lesbar sein muss.

Für Alfa gibt es da wohl eine Sondergenehmigung. Ich würde mich auf jeden Fall genau informieren, bevor ich mein Kennzeichen woanders befestigen würde.

Naja ist ja nicht mein Auto, kenne mich mit den Vorschriften nicht so aus.

@Blind
Für wen denn wenn ich fragen darf ? Ich finde es cool das so einer direkt bei mir umme Ecke steht.

Zurück