Der Auto-Thread

Die Karosserie wird vorne und hinten jeweils knapp 4 Zentimeter verbreitert.
Auf das "verbastelt" Gelabber gebe ich mittlerweile nichts mehr, dass kommt meistens von Leuten die für einen Reifenwechsel schon in die Werkstatt fahren müssen. Das ist einfach nur hohles Geblubber, geschmacklich kann man immer auseinander gehen keine Frage. Mit gefällt das Bodykit was drauf kommen soll auch nicht, stehe da mehr auf die OEM Sachen. Aber darum ist so ein Auto noch lange nicht verbastelt.

Verbastelt sind für mich diese türkischen E36er.
Aber wenn da alles gut verbaut wird und nix gepfuscht ist dann ist das Auto doch nicht verbastelt......

Jeweils Mittelarmlehne und Sitz vom Q7. Unglaublich was sich da unbemerkt an Schmutz sammelt in der Zeit. Der bekommt derzeit ne Komplettaufbereitung von innen, weitere Bilder folgen.

Oh, Gott wie ich diese Typen hasse die denken sie seien cool weil sie nen Geländewagen fahren...
Unter nem Gheo Rescue ist nicht ein echter Geländewagen :D

Da eben nen Autopflegebild auf der vorherigen Seite war: Wie bekommt man am besten Flecken aus Stoffsitzen? Mir ist auf einer längeren Autobahnetappe vor ein paar Wochen mal nen Schwung Cola ober Bord gegangen...

Na, sieht für mich halt nach dem typischen Reisbrenner aus, auf den jeder The Fast And The Furious Fan so steht. Noch dazu fallen die Räder ja fast aus dem Radkasten.
Ich sage ja, wenn es einem gefällt warum nicht? Ist ja nichts dabei. Wenn alle die gleichen Autos fahren würden, wäre es ja auch langweilig. ;)

Eventuell solltest du die Seiten vorher auch lesen bevor du rummoserst ;)
Selbstverständlich sind die Reifen aktuell viel zu breit, die Karosserie ist auch noch gar nicht angepasst. Und mit einem typischen Reisbrenner hat die Karre nicht viel gemeinsam, der "typische" Reisbrenner ist meist von Honda, hört auf den Namen Civic und hat nicht viel mehr PS als mein Rasenmäher. Hubraum ist im übrigen wahrscheinlich bei meinem Rasenmäher noch größer :D Das hingegen ist ein gut durchdachtes Projekt, alleine für das Fahrwerk inkl Querlenker, Streben und Co hat der Besitzer mehr Geld ausgegeben als viele von denen typischen Reisbrennern an Wert haben. Aber wie gesagt ich reagiere auch so Stammtisch Parolen gar nicht mehr. Ich weiß was wir für Arbeit machen und wie die Kisten am Ende gehen und aussehen, da brauch ich keinen Zuspruch aus einem Computer Forum. :)

Ja, Bilder davon kommen regelmäßig, aber ich freu mich einfach immer wieder bei dem Kleinen zu sein :).
uploadfromtaptalk1397753032485.jpg

Zurück