Der Auto-Thread

Frag mal z.B. im Maxrev Forum. Ansich könnten wir sowas auch für euch machen. Wäre nicht der erste Motorumbau :D Kannst mir ja mal eine PN schicken und wir quatschen.

Alter. Wo kommst du denn her? :D

Ich meinte eigentlich wegen diesem "Wir quatschen per PN".
Bei mir hat das auch schonmal zu etwas gezanke geführt.

Aber jetzt BTT.

Joa IT Passion schaut auch noch gelegentlich rein. Mittlerweile fährt er aber wieder A5.

Pinnwand muss ich nachher schauen, bin eben am Handy.

Anhänge

• 20140420_180742.jpg
    20140420_180742.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 122
Wenn du so nett bist, dann ist ja alles in Ordnung. :D

...hätte gestern morgen aufm Weg zur Arbeit fast den Osterhasen platt gefahren.:lol: Lief so nen Hase bestimmt 300-400 Meter vor meinem Auto her. Ich bin die ganze Zeit mit 40 hinterher aber der wollte nicht zur Seite. :ugly: Dann bin ich nen bischen dichter aufgefahren und er hat mich vorbeigelassen. Man man man, immer muss man erst drängeln, damit einen diese Hasen vorbeilassen. Haben warscheinlich für links bezahlt.:D

Moin alle zusammen
Ich habe mal ne frage und zwar hat sich ein bekannter Einen VW Routan aus den USA gekauft und braucht jetzt einen 2 Ten Satz Felgen (er will aber nur original felgen) kennt jemand von euch vielleicht einen Händler hier oder in den USA sitzt der die nach bzw inner Deutschland verschifft? Ich habe selbst schon ein paar Händler angeschrieben die aber nur innerhalb der USA versenden....
Und VW kommt auch nicht in Frage die wollen das nur per Luftpost machen und das kostet ja ein kleines Vermögen.
Ich hoffe ihr könnt mir da eventuell helfen
LG
Chaos

Ja erstmal das ist meine ich nen 5x127 aber das ist ja nicht das Problem sondern dass die Felgen irgendwie tiefer sind denn normale würden irgendwie zu nah am bremssattel sitzen bzw fast schleifen...
VW Händler waren wir schon und die sind da einfach viel zu teuer... Also 52$ pro Kilo finde ich schon happig plus ne überteuerte Felge.

Dann lasst euch doch die Felgen von nem Kumpel aus USA schicken.

Ansonsten eben nicht Original Felgen nehmen, zu nem Importeur von US Karren gehen oder sich der Tatsache stellen, dass es eben etwas teurer ist einen Exoten zu fahren.

Google sagt das ist ein Chysler Grand Voyager, also vielleicht mal da nach Felgen schauen. Sind dann eigentlich auch original.

Ja Kumpel in den USA wird schwer muss ich erst suchen :D
Das mit den Importeuren ist ne gute Idee bzw. die die er bisher gefragt hatte waren da eher träge und man hat nichts mehr davon gehört...
@oldstyle das ist ne gute Idee das werde ich mal tun.
Danke erstmal an alle fürs helfen :)

Ja ich klapper jetzt mal die Importeure ab und gucke mal was sich da so ergibt.
Aber das mit den Distanzscheiben behalte ich auch mal im Hinterkopf.

Zurück