[QUOTE='=MR-C=KinG[GER]Sowas ist immer doof. Unser verhält sich da ganz anders, auch weil das Fahrwerk etwas Wank und Nickbewegung zulässt.
Wenn ich ihn in's übersteuern haben will, reich ein kurzer, sehr schneller Lenkimpuls + Gaswegnahme und er geht rum. Aber nicht schnell, sondern geht von der Haft- in die Gleitreibung sehr sanft und perfekt kontrollierbar über. So lässt es sich dann auch super mit dem Auto spielen und sowas macht Spaß, wenn das Auto genau das tut, was du ihm vorgibst.
Auch beim Anbremsen von Kurven verhält er sich so.
Während des Anbremsens einer Kurve relativ langsam einlenken und man erhält ein sehr neutrales Kurvenverhalten. Wenn man ihm beim Anbremsen einen Lenkimpuls gibt, kann man die Kurve mit leicht "raushängendem" Heck durchfahren,mit Lenkrad in Mittelstellung.[/QUOTE]
Wenn du so einen Gummiband Grenzbereich haben willst, dann kauf dir aber keine Semi Slicks. Da gibt es nur Haftung oder keine Haftung. So ists ja auch bei Rennreifen. Ich persönlich stehe nicht so auf Gummi Grenzbereich. Mein A3 hat auch so nen riesen Grenzbereich. Wenn der an zu rutschen fängt, dann geht noch einiges. Dann hab ich lieber nen Auto, was man bis zum Haftungsabriss fährt und dann blitzschnell Korrekturen vornehmen muss. Das ist wesendlich berechenbarer. Der Haftungsabriss erfolgt ja fast immer zur gleichen Zeit. Bei so nem Gummi Grenzbereich hängt die maximal mögliche Geschwindikeit ja eher davon ab, wie gut man das Lenkrad kurbeln kann.
Du glücklicher. Ich finde niemanden der mit mir hin will
Ganz ehrlich. Da verpasst du auch nix. Ich fahre da auch nicht hin. Lauter Besoffene, Trailerqueens, Poser und Gaffer. Aufe Schleife kann man auch nicht, weil die ganzen Verrückten drauf sind und Crashes bauen... Dann lieber zu nem VLN Rennen 4 oder 6 Stunden oder 24h Rennen(wobei mir da auch schon wieder zu viel besoffene rumlungern, die nicht wegen dem Motorsport da sind). Wenn Ring, dann Motorsport. Betrunkene die Burnouts machen kann ich mir auch auf Youtube angucken.