watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab das noch nie gewechselt. Wie oft muss man das denn?
Hab selber den 1151T. Taugt zum ab und zu mal abdampfen, aber ohne Handwäsche nutzt das nix - da wirds nicht zu 100% sauber.

Kommt drauf an wie oft du den nutzt. Lass doch mal nen paar Tropfen ab. Ist es weiß, war der Wechsel schon lange überfällig.Ich hab das noch nie gewechselt. Wie oft muss man das denn?

Och da ist ja kaum was drin.Hier noch paar Bilder, leider nur mit der Handycam. Meine Drallklappen waren übrigens alle Intakt und nicht gefährdet, kommt trotzdem raus der Rotz. Morgen gibts dann die Bilder von den Sauberen Teilen.
Wenn die richtig zusitzen, dann ist da vielleicht noch 1/5 des originalen Durchmessers.
Beim 640er Motor reichen schon 40000 Kilometer rumgeschleiche, damit das Mischgehäuse so verstopft ist, dass kein Motorstart mehr möglich ist.

Müsste per Einzelabnahme gehen. Du brauchst dann ein Traglastgutachten für die Felgen und Reifen, gibt's beim Felgenhersteller/Reifenhersteller. Bei einer 8J Felge nimmt man normalerweise einen 225/40 oder 215/40 Reifen.
Wichtig ist die ET der Felge![]()
Hier noch paar Bilder, leider nur mit der Handycam. Meine Drallklappen waren übrigens alle Intakt und nicht gefährdet, kommt trotzdem raus der Rotz. Morgen gibts dann die Bilder von den Sauberen Teilen.

Das liegt das Problem: Weder von OZ noch von VW gibt es aktuelle Gutachten zu den Felgen.
)
War gestern in Hannover unterwegs hab da den Golf R Cabrio, neuen TT und neuen Golf R in Formationsflug gesehen![]()

Geblitzt! so eine *******!30er Zone. 14 zu schnell laut Tacho. Ich hasse die Stadt Wiesbaden!
![]()
Das liegt das Problem: Weder von OZ noch von VW gibt es aktuelle Gutachten zu den Felgen.
Ist das nicht nur ne strafe ? Aber Punkte gibt das noch nicht ?