Der Auto-Thread

Das ist nurnoch geil , das Teil bekommt ein Rohr von vorne nach hinten als auspuff :D da denkt man da kommt ne richtige ps schleuder an aber dann nur 37ps und tief , breit & laut :D meine ganze familie ist mit "alten" aber schnellen autos herumgefahren. Alle G40 & Corrado G60 :D

Die erste modifikation bei einem T1 und T2 wäre vermutlich auch ein porsche-motor im heck zu verbauen... Schon mal einer von euch 1,5 t fahrzeug mit 40-50 ps gefahren? Da überholen dich noch die lkw`s...

Das ist nurnoch geil , das Teil bekommt ein Rohr von vorne nach hinten als auspuff :D da denkt man da kommt ne richtige ps schleuder an aber dann nur 37ps und tief , breit & laut :D meine ganze familie ist mit "alten" aber schnellen autos herumgefahren. Alle G40 & Corrado G60 :D

Beide sind halbwegs... "schnell". Aber der Panda ist ne einzige Katastrophe.
Ich kann ebenfalls nur hoffen das das Spam ist und nicht dein ernst.

Zu wenig Ego, das das Fahrzeug aus dem man steigt eigentlich scheissegal ist? :P
Ehrlich gesagt ist es mir egal aus was für einem Auto ich steige und wieviele mich dabei sehen. Dennoch könnte ich nicht den ganzen Tag das Auto auf dem Hof angucken. Und ich will wärend der Fahrt nicht gesehen werden, weil man mit so einer Karre den ganzen Verkehr aufstaut.:ugly: Vorallem LKWs und die Fahrer sind meist nicht sehr glücklich darüber.

Bei meinem A3 rasselt der MSD ganz gut(sieb ist lose) und damit hab ich kein Problem durchen MC Drive zur Haubtzeit zu fahren. Wenn mich jemand fremdes darauf anspricht, frage ich immer ob sein nicht rasselner Auspuff auch schon in 9:20 die Nordschleife umrundet hat. Darauf hat bis jetzt noch niemand geantwortet.:D:ugly:

Schon mal einer von euch 1,5 t fahrzeug mit 40-50 ps gefahren? Da überholen dich noch die lkw`s...
Nur mit nem vollgepackten T4 mit ordentlichem Diesel. Da war immer eher das Bremsen als die Endgeschwindigkeit meine Sorge.

Wenn es wirklich ein billiges Auto mit Platz was auch im Unterhalt nicht so dramatisch ist sein soll, würde ich wohl nach nem Kangoo von Anfang der 2000er schauen.

Man kauft sich einfach nen nicht Tüv fähigen T1, nen Schutzgasscheißgerät, nen paar Karosseriehämmer, nen Motordichtsatz und werkelt ein wenig. Ist bestimmt billiger.;)

Es gibt ja 4 Arten, wie man ein Auto fertig machen kann:

1. Die Geld-spar-Methode: Man macht grade so das Nötigste, damit er über den Tüv kommt.
2. Die ATU-Methode: Man kauft die neuen Teile, die gebraucht werden, schmeißt sie in den Müll weil man keinen Bock hat sie einzubauen und fährt zu nem Tüffi, der schon mittags ne halbe Pulle Korn hatte.
3. Die Hausmann-Methode: Der Mann im Haus kann alles selber. Man holt sich die Teile vom Vertragshändler. Dann Googlet man irgend ne Anleitung. Man geht ans Auto, macht mehr kaputt, als eh schon ist und schleppt dann das Auto zum Vertragshändler mit ner Kiste Teile im Kofferraum, die irgendwo hinkommen.
4. Die Lieberhaber-Methode: Man bringt das Auto in einen besseren Zustand, als er ab Werk war.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Nur mit nem vollgepackten T4 mit ordentlichem Diesel. Da war immer eher das Bremsen als die Endgeschwindigkeit meine Sorge.
Bremsen war beim T4 schon kein problem mehr, wenn du ordentliche reifen drauf hattest.
Ich mußte mal mit dem alten T4 von meinem chef (damals fast neu) fix nach berlin fahren. Auf der rücktour in höhe halle auf der A9 hat auf einmal alles scharf gebremst und ich halt demensprechend auch. Ich mein, da war kein regal hinten drin und das werkzeug schon vorsorglich alles direkt hinter die sitze gepackt, aber nach der bremsaktion hat es nur noch die hälfte an platz gebraucht. :what:
Noch schöner war allerdings der bus den ich kurz zuvor überholt hab. Damals war an der stelle nur links eine auslaufzohne in die der bus gefahren ist. Allerdings war der kurz zuvor noch ganz rechts... :ugly:

Hab wieder nen paar Bilder...:D

Beanstandung: Lüfter dreht nicht. (ja das ist ein ganzes, verschimmeltes Baguette:lol:)
IMAG0206.jpg

Xenon Explosion :devil:
IMAG0347.jpg

Hier ist der ganze Anlasser abgebrochen.:D
IMAG0365.jpg

ICH HAB KEINE AHNUNG!:D Das muss bei offener Motorhaube da reingekommen sein, anders ist es nicht möglich. Das Auto ist unten komplett verkleidet, ein Tier kann es nicht gewesen sein.

Mich hat auch mal ein reichlich angeknabbertes Ciabatta-Brötchen vom Motor aus angelächelt als ich die Motorhaube aufgemacht hab, ich wüsste bis heute gern wie das da hin kam, ich tippe mal auf irgendein Tier, aber im ersten Augenblick hab ich auch nicht schlecht gestaunt :D

Also ich hab keine AWs an Arbeitslohn für das Baguette aufgeschrieben, weil es mich so zum lachen gebracht hat.;) Ich habs rausgenommen, noch kurz den Fehlerspeicher gelöscht und wieder rausgefahren. Ich glaub nicht, dass der Kunde was gezahlt hat.

Die erwähnten Teile waren einfach nur ein Beispiel. Ich wusste nur nicht das es mehr als 3 Stages gibt.

Gut dann haben wir aneinander vorbei geredet.

Das Baguette ist echt cool, wir hatten mal eine alte Socke die sich an der Drosselklappe verfangen hat. Wie die an dem LMM vorbei gekommen ist bleibt für mich bis heute noch ein Rätsel. :what:

Zurück