(die dacia`s könnten ohne unterwegs sein)
Ich merke mir in solchen situationen auch noch nummernschilder (man will für den notfall ja was in der hand haben). Ich hab irgendwie schon zu viel sch*** auf deutschlands straßen erlebt und hab, für meinen geschmack, auch schon zu viele km gefahren.Vielleicht bin ich einfach nicht so abgewixxt wie manche hier es zu sein scheinen, mir macht sowas was aus und da habe ich besseres zu tun als an Licht rumzufingern.
) Ich sehe hier nicht so viele, die das auch machen... (als "notstop-option" ist es bei meinem auto aber ungeschlagen)
Er meinte, dass man jede 2. Inspektion das Fahrwerk einmal komplett restaurieren könnte.

Ich bin mal auf die Landzeithaltbarkeit von diesen Dacia's gespannt. Nen Kollege der bei Renault arbeitet, hat nix gutes angedeutet.Er meinte, dass man jede 2. Inspektion das Fahrwerk einmal komplett restaurieren könnte.
...war ja fast wie bei den ersten 211ern![]()

Ich wollte auch nicht Smart mit Dacia vergleichen. Ich wollte damit sagen das man in der Regel gut einschätzen welche Autos anfällig sind, wenn man in nem Autohaus mit 2 Marken ist.Du kannst einen Smart wohl kaum mit einem Dacia vergleichen, dass ein Smartmotor quasi ein Verschleißteil ist sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Nicht ohne Grund ist ein Austauschmotor bei einem Smart eine Wertsteigerung. Wir haben einige Dacias im Kundenkreis, KEINER davon hat irgendwelche Probleme bzw nicht welche die jeder Hersteller hat.

Naja mein Kollege sieht die Autos täglich und nicht nur 1 einziges. Ich traue ihm schon zu die mit den Renaults zu vergleichen. Und wenn er meint, dass da schonmal das Eine oder Andere fällig ist, dann labert er er sichlich kein Mist.![]()

Was soll man dazu noch sagen: http://www.deuschl.net/matthias/wp-content/uploads/1er-ketten-vorne.png![]()