Der Auto-Thread

Zuletzt bearbeitet:
ALTER!!! Das ist schwere Gefährdung des Straßenverkehrs...

Wenn ich sowas sehe bekomme ich das Kotzen :daumen2::kotz::kotz:

Wie kann man denn nur so verantwortungslos sein? Wo ist da die Polizei? Die Kunden sind doch alle ihren Führerschein los :daumen2:

Hätte ich das gesehen, wäre ich auch nen paar Runden mit im Kreisel gefahren, aber mit Schrittgeschwindigkeit...

Den einen oder anderen hätte ich gerne ausm Auto gezogen :ugly:
 
Welches der beiden Autos würdet ihr nehmen?

Eigentlich keins von beiden... wenn es aber einer sein muss dann ganz klar der 350Z. Der RX8 ist extrem kostenintensiv, nicht jede Werkstatt will den Wagen für Reperaturen annehmen, er hat einen hohen Ölverbrauch und säuft wie ein Loch. Noch dazu geht der RX8 mit 192PS extrem schlecht und fühlt sich eher wie 140PS an. Ich würde das Auto nicht geschenkt nehmen, ausser wenn ich es direkt verkaufen kann. Der RX8 mit 231PS ist im endeffekt das gleiche nur das er etwas besser geht, für 231PS trotzdem ein absolutes Armutszeugnis. Der 350Z ist ansich ein schönes Auto (Geschmackssache), die Motoren sind halt keinen richtigen Nissanmotoren mehr sondern Renault/Nissan Allianz Motoren. Dadurch hat die Qualität doch ein wenig gelitten, der 280PS und der 313PS Z gehen ansich ganz ok, aber man darf keine Wunder erwarten. Von knapp 300PS habe ich mir persönlich mehr vorgestellt... der 301PS Z hingegen ist eine Schlaftablette wie sie im Buche steht, der geht schlechter als der 280PS.

Ein S14A und S15 machen da wesentlich mehr Spaß und liegen in etwa im gleichen Preisbudget.

Ein 370Z mit RB26DETT :devil:

Hört auf zu Träumen und komm zurück in die Realität ;)


Das passiert wenn wenig Hirn, auf "viel" Leistung trifft. :schief:
 
Golf 3 Vr6 Tracktool Umbau

Nordschleife Onboard Golf 3 VR6 BTG 8:31 Schmitz Katze - YouTube

@ Carfreitag, mg ... wenigstens der Typ in den ollen CLK konnte wenigstens richtig driften hats mehrere Runden durchgehalten, der Rest ......... der Fahrer vom 180SX hat wohl schon einiges aufm Kerbholz wenns Nummernschild weggepixelt wurde, der Rest könnte sich theoretisch auf Post freuen wenn die örtliche Polizeiwache mal in der Mittagspause in der YouTube rumstöbert ... :ugly:
 
Meine Freundin braucht jetzt ein neues Auto.
Wenn mein Verkäufer uns den passenden Preis macht wird es wohl das "Ding":

Beetle Fender.jpg
(Beetle, Fender Edition)
 
@ Carfreitag, mg ... wenigstens der Typ in den ollen CLK konnte wenigstens richtig driften hats mehrere Runden durchgehalten, der Rest ......... der Fahrer vom 180SX hat wohl schon einiges aufm Kerbholz wenns Nummernschild weggepixelt wurde, der Rest könnte sich theoretisch auf Post freuen wenn die örtliche Polizeiwache mal in der Mittagspause in der YouTube rumstöbert ... :ugly:

Joa der im CLK hatte es echt drauf. Der 3er am Anfang war auch nicht übel,
MX5 und Dönerkarre gegen Schluss haben sich aber ziemlich überschätzt.

Beim 200SX bin ich ganz wuschig grworden aber der war ja gleich wieder weg :(

Lustig war der Typ im Opel Kombi der versucht hat mit Frontantrieb was zu reissen :ugly:

Ist eig der MX5 NB oder NA besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück