Der Auto-Thread

Gibt es bei neueren VAG Fahrzeugen (Golf, A3, Seat Leon) keinen 2.0 TSI mehr? Die nötigen mich ja schon fast dazu wenn es kein Bettle oder Scirocco nächstes Jahr wird eine A Klasse zu kaufen.
Ich denke dass die Motoren später dazu kommen.
Die werden vermutlich erst mal die Volumenmotoren anbieten und dann auf die größeren erweitern.
2l TFSI ist ja eig. der GTI/R/S Motor
Und die sportlichen Modelle kommen ja bei VW oft später - zum Marktstart war ja der GTI nie direkt zu kriegen

Cool da habe ich schon wieder einen 100NX GTi gekauft zum Schlachten. Irgendwann habe ich alle ausgerottet und verdiene mir eine goldene Nase mit Ersatzteilen. :lol:

Najo der Koffer ist halt auch Anfang der 90er gebaut worden das sieht man sowohl aussen als auch innen. Wobei ich sagen muss Amis aus dem Zeitalter sehen da noch wesentlich schlimmer aus... oder der Dacia Sandero von einem Freund. Die Karre ist BJ 2010 und hat nicht mal elek. Aussenspiegel. :what:

Endlich sind die Winteralus drauf :)

Anhänge

• image-555263964.jpg
    image-555263964.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 81
  • image-3426103052.jpg
    image-3426103052.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 66
Wozu brauchst du eigentlich so viele zum ausschlachten? Mschst du so viel kaputt oder wie?

Ich habe viele 100NX Fahrer im Bekanntenkreis da werden immer Teile gebraucht. Dann baut mein bester Freund aktuell einen NX auf (der rote von dem ich hier schon Bilder gepostet habe) braucht er auch öfters was. Ansonstens lege ich mir die Teile auf Lager und versorg das komplette NX-Forum mit Teilen. Man verdient sich zwar keine goldene Nase aber der eine oder andere Euro fällt dabei schon ab.

Hab mittlerweile schon gut 1000 Teile eingelagert :)

Das erklärts natürlich, die Rumpelkammer wird nicht mitgezählt ...

DU bist seit über einem Jahr nur dreimal außerhalb der RuKa gewesen?! :lol:

Zurück