geisi2
Freizeitschrauber(in)
@ Geisi 2. Deine Wall of Text zitiere ich hier nicht. Ja wir haben hier einige Rechtsextreme und Rassisten. Leider wurde ja einer der Threads der wirklich tief blicken ließ komplett verschoben.
Und Heuchelei? Kannst ja gerne danach gucken wo ich die Unterstützung der Rechtsextremen durch die BRD irgendwie gut fand.
Das habe ich gar nicht behauptet das du persönlich das mit der Ukraine gut findest. Nur allgemein und damit war die Heuchelei eigentlich gemeint, fehlt mir dieselbe Entrüstung die im Fall der AFD Funktionäre absolut berechtigt ist.
Das ist schon harter Tobak, finde ich zumindest, was da in der Ukraine unterstützt wird. Dazu liest man aber leider nichts im Spiegel und Co. Nein, es wird auch noch für gut befunden das "wir" die Ukraine im Kampf gegen die Russen unterstützen. Die wenigsten wissen wahrscheinlich wer da an der Macht sitzt.
Eine Alice Weidel ist mir sehr unsymphatisch, ein maxxgeixxs Luxex vor dem Herrn. Steht berechtigt in der Kritik. Die nutzt die jetzige Situation gnadenlos aus.
Auch eine Storch, Hoecke etc da weis man woher der Wind weht. Auch die spielen nur mit den Ängsten der Menschen, drücken geschickt die Knöpfe und haben bestimmt alles aber nicht das Wohl der Bürger im Sinn.
Mir ist das aber zu einseitig. Ein erster Schritt wäre mMn über die Ursachen zu diskutieren. Aber das ging ja nicht. Der Geisi lügt ja wie gedruckt.
Trotz Quellen nix geliefert bla bla...und sofort wurde bei dem Punkt Irak Krieg wieder eingehakt. Da hatte man vermeintlich eine Schwachstelle entdeckt.
Gut lassen wir das mal beiseite und konzentrieren uns auf 100% Fakten.
1. YouTube
Da waren wir unstrittig mit dabei.
2. Ukraine
Denke da müssen wir auch nicht diskutieren, falls ja bitte Bescheid geben.
3. Waffenlieferungen an Saudi Arabien
Quellen dazu siehe den Links in den vorherigen Beiträgen.
Gibt noch mehr aber die drei Punkte reichen erstmal denke ich.
Ich hab weder einer AFD noch einer CSU/CDU/Grünen/FDP/SPD meine Stimme gegeben. Und nach allem was da in Regierungsverantwortung abgeliefert worden ist versteh ich nicht wieso da nicht mindestens genauso laut geschrieen wird wie bei der oben genanten AFD Prominenz. Um mal bei der beliebten pol. Kategorisierung zu bleiben. Warum schaltet man sein Mittelhirn aus und ist auf dem linken Auge blind?
Ganz ehrlich wusste ich bis heute nicht das in der Ukraine die Menschen mittlerweile auch schon massenhaft flüchten. Liegst jetzt an den Russen oder doch eher an den nachweislich Rechtsradikalen in der Regierung die allen ernstes von Russensäuen etc. reden gegen die man die Waffen erheben muss und einem Parlamentspräsidenten der allen Ernstes A.H. anhimmelt und seine großartigen Leistungen für die Demokratie würdigt?
Worüber wir uns denke ich nicht mehr "streiten" müssen sind die Auswirkungen die wir momentan in ganz Europa bzw. weltweit sehen.
Und man kann die AFD für vieles verantwortlich machen aber sicher nicht für die Massenflucht und den Zustand in England, Frankreich und Italien bzw. in der EU allgemein.
In Frankreich knallt es bald richtig wenn Macron nicht zur Vernunft kommt und abtritt.
Hätte er wirklich Politik fürs Volk gemacht und nicht für die Oberschicht gäbe es die Gelbwesten gar nicht.
Mei vielleicht seh ich auch zu schwarz. Wird schon werden...immer heiter immer weiter.
Mir gehts ja gut was gehen mich eigentlich die anderen an.
Jetzt haut euch weiter die Köpfe ein...ich geh derweil mal Destiny2 zocken...