Kaaruzo
Volt-Modder(in)
Ich lenke überhaupt nicht ab, ich stelle Tatsachen und Fakten fest, die dir nicht passen und auf die du auch keine argumentative Antwort hast!
Du stellst Behauptungen auf, die ich widerlegen kann. Dann wirst du beleidigend, weil du sonst keine Argumente mehr hast.
Wie gesagt, so langweilig, wie durchschaubar.
Tatasachen
Die Mordrate in Deutschland war vor ein paar Jahren wesentlich höher, ohne dass das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung darunter gelitten hat und keine Straftaten wurden öffentlich Instrumentalisiert, um eine ausländerfeindliche Agenda zu Verfolgen und krude Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen.
Tatsachen. Die Mordrate ist auf einem 13 Jahreshoch und ist im Vergleich zu 2015 um 36% gestiegen. Darüber hinaus töten Migranten mehr Deutsche, als umgekehrt. Viele dieser Tötungen wären vermeidbar gewesen, wenn man die Täter abgeschoben hätte, da viele der Täter nicht in Deutschland hätten sein dürfen.
Das sind die Fakten und die können mit noch so vielen persönlichen Angriffen nicht wegrelativiert werden.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und deine Argumentum ad hominem Aussage ist in diesem Fall, lächerlich und blanker Schwachsinn, denn du bedienst dich Scheinargumenten bzgl Straftaten und Migration und zeigt, das du wirklich an deinem Verständnis der deutschen Sprache arbeiten musst!
Mal wieder hast du keine Argumente und musst daher auf persönliche Angriffe zurückgreifen.
Ferner liefere ich Statistiken und Quellen, also kannst du dir deine Lüge bezüglich Scheinargumente auch sparen.
Wie gesagt, wenn du mal wieder Argumente hast, kannst du dich melden.