efdev
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja das man psychisch Kranken hier keine Hilfe anbietet ist schon ärgerlich.
Anscheinend war er doch in Behandlung."Das hat ihn psychisch krank gemacht. Er war hier in Köln deswegen auch in Behandlung."
Ja das man psychisch Kranken hier keine Hilfe anbietet ist schon ärgerlich.
Anscheinend war er doch in Behandlung."Das hat ihn psychisch krank gemacht. Er war hier in Köln deswegen auch in Behandlung."
Koeln: Geiselnehmer von Koeln ist identifiziert - SPIEGEL ONLINE
Ach guck mal, wenig überraschend, war der Täter mal wieder mehrfach polizeibekannt und durfte trotzdem frei rumlaufen.

Kann man nicht mal wenigstens die Leute loswerden die schon wegen so etwas bekannt sind? (Eigentumsdelikte hab ich mal rausgelassen das ist mir wumpe)waren alle polizeibekannt und mehrfach mit Körperverletzungs aufgefallen

QedStattdessen erwischt es gefühlt immer die falschen bei Abschiebungen![]()
Und hier ging es um eine Aufenthaltsgenehmigung und nicht um Asyl.
Aber hey "Wir schaffen das".

"Geschafft" ist es erst, wenn alle Flüchltinge ohne Bleibechance abgeschoben werden und der Rest angepasst und integriert wird.Wir scheinen es doch zu schaffen sonst wäre D schon lange im Chaos versunken und das sehe ich nicht, nicht mehr als auch vorher![]()
Wäre natürlich einfacher zu schaffen wenn wir mehr Blaue hätten und die sich weniger mit unnützen Arbeiten beschäftigen müssten.
Ach gucke mal, wer hätte das nur ahnen können:
Gruppenvergewaltigung in Freiburg: Hauptverdaechtiger wurde mit Haftbefehl gesucht
Aber hey "Wir schaffen das".
Die "wir schaffen das" ist zum Glück bald weg vom Fenster.

Wenn die sich nicht informieren will.Macht das für den Eindruck in der Öffentlichkeit irgendeinen Unterschied?
Du meinst als Chef? Ja aber der potentielle neue scheint auch nicht so toll zu sein wenn ich das richtig gelesen habe![]()