Der Alpträume Thread ;-))

AW: Der Alpträume Thread ;-))

Ein Nashorn-Alptraum ! :daumen:

Ich bin in einem sehr großen Zugabteil wo mehrere Nashörner betäubt unter Decken liegen.
Ich will vorbei gehen und stütze mich aus Versehen auf einem ab wobei das Viech erwacht.
Nun muss ich springend Höhe gewinnen auf Stapeln von Gerümpel/Koffern, immer das Nashorn hinter mir wissend.

Danach schaltet der Traum um und ich sehe eine schöne mittelalte Frau alias Hexe mit jemand kämpfen (vergessen) danach zaubert sie sich viele Fläschchen wie in Minecraft herbei und auf einmal hat sie viele verzauberte Pfeile ... danach war der Traum vorbei .
 
AW: Der Alpträume Thread ;-))

Ein eher abstruser Traum:

Ich "öffne" mein Gesicht über der Nase und schaue in die Nebenhöhle dahinter von oben hinein, darin winden sich eine Handvoll lebender Würmer, etwa 5cm lang und 5mm dick.
Und (krass) sie heissen "Gothic-Würmer" :daumen:
 
AW: Der Alpträume Thread ;-))

Hatte letztens nen ziemlich schlimmen Alptraum.
Träumte, ich bekäme Haarausfall. Schaute in den Spiegel und da waren ganz viele Lücken in der Mitte im Bereich der Stirn bis zur Kopfmitte.
Ich war so geschockt, dass ich längere Zeit nicht mehr einschlafen konnte. :D
 
AW: Der Alpträume Thread ;-))

:D
Ich träume sehr selten alp , da ich sowas in der Regel als herausforderneden Abenteuertraum einstufe und bis zum Abspann ansehe aber gestern ist mir mal was echt alpiges passiert.
Ich habe ich nach langem hin und her mein Dark Power P7 650W gegen ein Dark Power P11 550W getauscht. Der Wechsel ging gewohnheitsmäßig ohne Zucken vonstatten. Im Idle von 95 auf 75 Watt sind für mein vollgestopftes System (Profil) ein erfreuliches Minus. Vor dem Ausbau habe ich kurz Furmark für CPU und GPU einzeln und anschließend zusammen laufen lassen, um noch ein par Werte zu haben. Nach dem Einbau erstmal den CPU burner angeworfen wa. Ja, war ok. Die Werte sanken sogar. Komisch aber naja. Dann gleich den grafischen Test zusammen und hmm nach zwei Minuten fuhr der Rechner unaufgefordert herunter, keine Fehlermeldung im Systemprotoll... Jedenfalls lief er nun jeweils gut 5 Minuten und fuhr selbst im UEFI brav herunter. Es sah so aus, als wenn etwas im Argen liegt.
Der Übeltäter wurde nach Feststellung der merkwürdig hohen Wärmeabstrahlung in der Nähe der Wasserkühler anhand eines herausgelösten Pins an einer Molex-Verlängerung an dem die Haltklemmen ausgebrochen waren, ausgemacht. Es war diese 12 Volt-Verbindung zur Wasserpumpe, die man nur gaaaanz selten braucht. Meine Güte, zum Glück waren keine OC-Profile aktiviert und viel Kupfer auf den heißen Teilen. Die aus dem CPU-Kühler gespühlten Bläschen waren auch eine lohnende Erfahrung. Die Hardware selber zeigt sich schier unbeeindruckt. Vor 10 Jahren wäre wohl einiges zerschmort worden obwohl 'ne Nvidia wohl auch heute sofort tot gewesen wäre. *hüst* ^^ Wenn das kein richtig blöder Alptraum war! Zum Glück bin ich noch rechtzeitig aufgewacht. Scheiß verschusselte Woche! Eine Kollegin ist plötzlich schwer erkrankt - das hat mental reingehauen. Wird Zeit, dass Wochenende ist. Träumt was schönes!
:cool:
 
AW: Der Alpträume Thread ;-))

Was ich geträumt habe, als ich 10 oder so war :ugly::

Stromausfall, das gesamte Haus war dunkel. Ich bin durch meine Zimmertür gelaufen und ganz plötzlich wurde ich regelrecht ins Wohnzimmer teleportiert. Komischerweise hat es mich im Traum nicht gejuckt.
Ich saß also da, auf einem Stuhl, auf den ich teleportiert wurde. Und mir wurden die Haare von einem Friseur geschnitten. ich weiß auch nicht warum, aber auch das hat mich im Traum nicht gejuckt.
Es war alles immernoch dunkel. Also habe ich in den Friseurspiegel geschaut, welcher in unserem aus irgendeinem Grund komplett leergeräumten Wohnzimmer stand und plötzlich...
Sehe ich ein Monster.
Dachte ich zumindest, am Ende war es nur son Typ mit ner Maske :ugly:
Ich hab angefangen loszuschreien, der Typ auch. Wir beide aus Schreck. Der Typ hatte gleichzeiting noch eine sehr niedrige Stimme...

Also bin ich aufgewacht. Dachte ich zumindest.
Ich habe zumindest erstmal versucht, aufzustehen und siehe da- in meinem Zimmer stehen drei Leute.
Und mit "Leute" meine ich drei Kleinkinder, alle gleichaussehend und ~3 Jahre alt, die auf Dreirädern hintereinander im Kreis fahren, während sie einen XXL-Lolli lutschen, der eigentlich gar nicht in ihren Mund passen sollte :ugly:
Mein Zimmer war außerdem sehr eng, deswegen waren die Kinder mir sehr nah und der Kreis war sehr klein.
Als sie gesehen haben, dass ich aufgewacht bin, haben sie immer im vorbeifahren meinen Kopf mit ihren Füßen so stark hochgedrückt, dass es schon geschmerzt hatte :ugly:
Irgendwie so war das zumindest. Ich meine, die haben noch den Lolli dabei irgendwie benutzt und meinen Kopf irgendwie hochgedrückt :ugly:

Das ging dann so für ein paar Runden, bis ich letzendlich nochmal aufgewacht bin, und zwar diesmal richtig.
 
AW: Der Alpträume Thread ;-))

Es musste ja ein Elefanten-Alptraum kommen ... vielleicht weil nebenbei die Glotze lief mit einer Afrika Doku.

Ich träumte ich gucke flüchtig aus dem Fenster zur Strasse und sehe rechts ein riesiges frisch abgetrenntes Elefantenbein liegen.
Es hatte etwas sehr furchteinflössendes und die Größe war irgendwie zu unrealistisch groß einskaliert.
Jedenfalls wusste ich dass weiter rechts ausserhalb des Blickfeldes ein ebenso riesiger gefährlicher und bösartiger Elefant mit einem abgetrennten Bein sein muss.
In dem Moment sehe ich wie der Nachbar von der Strasse einbiegt und stelle mir vor wie er an dem Elefanten vorbei die 50 Meter zu seinem Haus hinter unserem Haus fährt.
Ich spüre wie der Nachbar beim Hinterfahren voll Angst bekommt.
Das Schlimmste aber ist die ganze Zeit das Wissen dass ich das nicht mit meiner Handycam aufnehmen kann und das ist wirklich unangenehm.
Der Elefant und sein Bein hatten wirklich etwas brutal furchteinflößendes an sich ...

Jedenfalls wache ich kurz danach auf, natürlich mit papptrockenem Mund und Nase ... wie üblich :D
 
Zurück