Habe den Thread neu entdeckt und möchte euch meine Werke natürlich nicht vorenthalten
Mehr hier:
DeviantArt
DaPortfolio
" mehr fällt mir gerade dazu nicht ein
Was fürn Aufwand die autos sind weiß ich ja, aber die umgebungen? Hast du da normale bilder für genommen oder Via Cameramapping was zusammengebastelt?
ich bin immer nur so uncreativ was umgebungen angeht
FETTEN RESPEKT VON MIR!

oO Hammer! Also echt, das Model ist einsame Spitze, mir gefällt nur noch nicht das Material für die Felgen beim Roten
Wirkt doch sehr matt. Oder ist das so gewollt?
Rusher
[B schrieb:Re4dt[/B]]oO Hammer! Also echt, das Model ist einsame Spitze, mir gefällt nur noch nicht das Material für die Felgen beim Roten
Wirkt doch sehr matt. Oder ist das so gewollt?
Rusher

Eigentlich nur richtig gute Bilder hier.
Würd ich auch gerne mal machen. Weis einer wie ich am besten mit Cinema4D anfange oder kann mir irgendwer einwenig helfen?
Danke im Voraus
Also dann will ich auch mal. Mit einer ganz anderen Thematik, eine Rekonstruktion eines Teiles des Athena Tempels im ehemaligen Pergamon. Keine Texturen o.ä. da es hier mehr um die korrekte Darstellung der Geometrien ging.
Anhang anzeigen 450995
MfG

Also die Geometrie ist schon Mal der Hammer!
Enormer Detailgrad! Wahnsinn!![]()
Blender is wohl eher wie mit Knet modellieren...
EDIT:
Danke!
Die geometrie is echt fett, die hälfte davon hätt ich warscheinlich per textur gelöst
Dafür isses umsonstDie geometrie is echt fett, die hälfte davon hätt ich warscheinlich per textur gelöst
![]()
Blender is wohl eher wie mit Knet modellieren...
EDIT:
Danke!