weis gar nicht was du hast so "blöd" stelst du dich doch nicht an zu den heatpipes kan ich dir nur sagen probiere mal die ecken durch einen kreisbogen zu ersetzen is etwas fumlig ich weis aber geht

@ The_Schroeder : die Grafikkarte sieht wirklich gut aus. Bekommt die auch noch eine Verkleidung und ein Lüfter oder ist das eine Passiv betriebende ?
PS: Welches Programm benutzt du ?
@Alex0309
Sieht sehr gut ausKann man mit Cinema 4D so was mit dem internen Renderer rendern?
So, hab mich mal auf den PC Stuhl gefesselt und den Reventon noch mal anders in Szene gesetzt und nun die letzten 2 Tage folgendes gebastelt(Blender + Octane Render + Gimp + Photoshop)
[...]
Und hier noch mal ne andere Version. Einerseits sieht die halt gar nicht echt aus, total Farbverfälscht, aber irgendwie find ich hat es was, so als Effekt.
Was meint ihr?
[...]
p.s. Ich weis nicht warum das zweite Bild beim hochladen so in der Qualität verschlechtert wird...
Sollte eigentlich 2,3 Mb groß sein. Tut mir leid.

Hier mal wieder ein paar neue Bilder.
Nimms mir nicht übel, aber ich hab die Bilder mal aus Platzgründen rausgeschnitten
Kleiner verbesserungsvorschlag: der Lack sieht aus wie Plastik. Viel zu verspiegelt, finde ich!
Was das Modelling anbelangt aber bisher nicht schlecht. Nur weiter so!
So. Jetzt mal das, an dem ich gerade sitze
Gerendert wurde mit meiner GTX 560 Ti mit dem Pre-Alpha-Renderer Blender Cycles. Was gut funktioniert, ist das GPU-Rendering, aber Caustics laufen nur recht langsam. Ein unoptimierter Pathtracer eben^^
Die Kohlefasertextur ist auch atm nur hingeklatscht. Das wird alles mit der Zeit behoben.
Natürlich Work in Progress - das Ding ist noch lange nicht fertig!
Anhang anzeigen 450373Anhang anzeigen 450374
Ich versteh das System gerade nicht ganz... ich hoffe, man kann sie auch groß machen.
das gi gefällt mir gut, wie lange hat er für das frame bei welcher auflösung gerendert?
Niiiiich schlechtdas gi gefällt mir gut, wie lange hat er für das frame bei welcher auflösung gerendert?
Ah und hier noch n bissel was aktuelles von mir: Anhang anzeigen 450549Anhang anzeigen 450550
hat jemand ne idee fürn ne szene?