Bilderthread Der 2D / 3D Bilder- und Diskussionsthread

AW: Der 2D / 3D Bilderthread

*deleted*

Anhänge

• steckdose.jpg
    steckdose.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 189
  • SteckdoseFläche.jpg
    SteckdoseFläche.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 149
  • SteckdoseFrontal.jpg
    SteckdoseFrontal.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:

Habe den Thread neu entdeckt und möchte euch meine Werke natürlich nicht vorenthalten ;)

Mehr hier:
Facebook
DeviantArt
DaPortfolio

Anhänge

• 10.jpg
    10.jpg
    336,8 KB · Aufrufe: 205
  • 11.jpg
    11.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 272
  • 01_b.jpg
    01_b.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 243
  • 04_repost.jpg
    04_repost.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 227
  • teaser fhd.jpg
    teaser fhd.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 243
  • 08.jpg
    08.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 167
  • 26_2.jpg
    26_2.jpg
    449,1 KB · Aufrufe: 462
  • 03.jpg
    03.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 156

Jap, dein Profil hab ich schon mal auf Deviantart gesehen :)
Alle Achtung, die BMWs sehen wirklich verdammt gut und vor allem auch verdammt realistisch aus. Respekt, respekt! :daumen:

Habe den Thread neu entdeckt und möchte euch meine Werke natürlich nicht vorenthalten ;)

Mehr hier:
Facebook
DeviantArt
DaPortfolio

":-O und :hail:" mehr fällt mir gerade dazu nicht ein:D Was fürn Aufwand die autos sind weiß ich ja, aber die umgebungen? Hast du da normale bilder für genommen oder Via Cameramapping was zusammengebastelt?

An sowas die deine Szenen habe ich gedacht:D ich bin immer nur so uncreativ was umgebungen angeht:D FETTEN RESPEKT VON MIR!

Welcher Renderer und welche Modelingsoftware?

Mfg Viktor

Junioh du hast es drauf :hail: :hail: :hail:
Einfach nur genial!
Das letzte vorallem sieht richtig Real aus :wow:
Welche Modelling Software benutzt du würd micht echt interessieren :)

oO Hammer! Also echt, das Model ist einsame Spitze, mir gefällt nur noch nicht das Material für die Felgen beim Roten ;)
Wirkt doch sehr matt. Oder ist das so gewollt? :P

Rusher

Liegt daran, dass die spiegelung einfahc nicht stark genug ist. Sach ma kennt sihc jemand zufällig hier mit m maxwell aus? hab da n problem mit hdri beleuchtung...

[B schrieb:
Re4dt[/B]]oO Hammer! Also echt, das Model ist einsame Spitze, mir gefällt nur noch nicht das Material für die Felgen beim Roten ;)
Wirkt doch sehr matt. Oder ist das so gewollt? :P

Rusher

Ich vermute mal 3ds Max und Vray

Also echt, Junioh, einfach nur geil! Das gehört mit sicherheit zu den besten Bildern die ich in diesem Bereich gesehen habe :hail:

Vielen Dank für die positiven Kommentare :)

Also hier ein paar Grundinformationen:
Ich nutze Autodesk 3Ds Max und als Renderer nutze ich VRay. Diese BMW's habe ich selber modelliert, sind also keine fertig gekauften oder von Freunden geschenkt bekommenen Modelle. Ich arbeite meisten mit HDRi-Szenen mit Backplates. Manche Szenen sind "FullCG", Bild 4 und 5. :)

Die Wolken bei Bild 5 ist eine Map/Textur. :)

Eigentlich nur richtig gute Bilder hier.
Würd ich auch gerne mal machen. Weis einer wie ich am besten mit Cinema4D anfange oder kann mir irgendwer einwenig helfen?
Danke im Voraus

Also dann will ich auch mal. Mit einer ganz anderen Thematik, eine Rekonstruktion eines Teiles des Athena Tempels im ehemaligen Pergamon. Keine Texturen o.ä. da es hier mehr um die korrekte Darstellung der Geometrien ging.
Front.jpg

MfG

Eigentlich nur richtig gute Bilder hier.
Würd ich auch gerne mal machen. Weis einer wie ich am besten mit Cinema4D anfange oder kann mir irgendwer einwenig helfen?
Danke im Voraus

Hast du C4D schon oder willst du dir es erst kaufen?
Sonst würde ich als Einstieg in die Materie Blender empfehlen - ein durchaus mächtiges Open-Source Modelling- und Renderingwerkzeug, für das du nichts zahlen musst. Ideal zum Einstieg, es gibt auch Tonnen an Material. Allerdings sagen viele, das Blender nicht einfach zu bedienen ist - aber das geht in Ordnung, finde ich. Du zahlst ja auch nix für.

Also dann will ich auch mal. Mit einer ganz anderen Thematik, eine Rekonstruktion eines Teiles des Athena Tempels im ehemaligen Pergamon. Keine Texturen o.ä. da es hier mehr um die korrekte Darstellung der Geometrien ging.
Anhang anzeigen 450995

MfG

Also die Geometrie ist schon Mal der Hammer! :daumen:
Enormer Detailgrad! Wahnsinn! :)

Blender is wohl eher wie mit Knet modellieren...

EDIT:

Danke!

Wenn du meinst^^
Ich bin Schüler und habe kein Geld für Software, die schnell mehrere Hundert oder Tausend Euronen kostet. Und als Einblick taugt Blender allemal - wenn nicht für viel, viel mehr. Die Software ist letztendlich egal, man muss es nur können.
Außerdem ist Blender Open-Source - und das ist in jeder Hinsicht unterstützenswert! :daumen:

Nein so war das nicht gemeint. Ich finde Blender genial, und das mit dem Knet war nicht negativ gemeint. Es gibt nichts besseres um z.B. Gesichter zu modellieren und der Einstieg in das Programm geht recht schnell. Es kommt immer darauf an was man machen will, doch so ein Modell wie in meinem Post wäre damit nicht möglich.

Zurück