PLEEZEFRAGME
PC-Selbstbauer(in)
AW: Der 2D / 3D Bilderthread
Was ich mich gerade frage, bei deinem case entwurf sind ja die HDD´s unten oder? Wenn ja warum packst das NT und DVD nicht auch da runter dann hast den oberren raum komplett für das MB. Nur so ein einfall, da ich so ein Case (also so ähnlich) auch schon einmal bauen wollte aber mir fehlt leider die Werkstatt und das werkzeug -.-
Was ich mich gerade frage, bei deinem case entwurf sind ja die HDD´s unten oder? Wenn ja warum packst das NT und DVD nicht auch da runter dann hast den oberren raum komplett für das MB. Nur so ein einfall, da ich so ein Case (also so ähnlich) auch schon einmal bauen wollte aber mir fehlt leider die Werkstatt und das werkzeug -.-
du sprichst genau dass richtige an
aber für den zweck reichen sie, wenn mir nat. jemand vernünftige konstruktionen der lüfter in den größen 120mm und 200mm im .SLDPRT oder ähnlichen format geben möchte, bin ich sehr dankbar ;-P
und davon gehe ich mal stark aus ich kenne solidworks nicht direkt, also ich habe noch nciht damit gearbeitet.
...aber ich sag mal ja, kann ich. und wie jetzt weiter? welches programm nehm ich dann?