Hab ich schon. Hab ein Tutorial in der C'T gesehen. Dort hab ich dann nen Rochen aus einer ovalen geformtKannst dir ja mal Blender, Cinema 4D oder 3ds Max ansehen.
Sieht gut aus!Zur Abwechslung mal ein paar Spielmodelle
Anhang anzeigen 615219
Anhang anzeigen 615220
Anhang anzeigen 615217
Den Wireframe deaktivieren?
Du könntest theoretisch auch einfach ein paar Objekte verstecken. Oder wie meinst du das?
Am besten wäre es natürlich wenn du erstmal die grobe Form mit eher wenigen Polygonen erstellst und dann das Gitternetz immer feiner machst und dadurch Details hinzufügst. Dadurch verlierst du nicht so leicht den Überblick
@mAlkAv
UnrealEngine?
Sieht gut aus![]()
Hide: h bzw. alt+h für unhideJoa joa grob vorarbeiten ist mir schon klar, aber eine Einstellung um z.B. nur dort das "Wireframe anzuzeigen wo ich auch grade mit der Maus am arbeiten bin wäre ziemlich nice. Sonst ist mir das alles zu überladen. Und auch wenn ich dann später auf die Feinheiten gehe dann erkenne ich kaum noch was, mir fällt das einfach ziemlich schwer genau zu erkennen was ich da grade mach wenn dieses "Wireframe" bei all den Polys an ist![]()