Bilderthread Der 2D / 3D Bilder- und Diskussionsthread

AW: Der 2D / 3D Bilderthread

hier ist mein selbstgemachtes wallpaper ;)

Anhänge

• gamestoplay picture.jpg
    gamestoplay picture.jpg
    370,8 KB · Aufrufe: 147

UH.. Hab mich zu füh gefreut..:D So, hier die Bilder MIT "S" :D
PCGH.jpg
Hoffe es gefällt euch!

Sieht gut aus, aber der Hintergrund könnte eine andere Farbe vertragen und ein Horizont wäre auch nicht schlecht ;).

Endlich kommt mal wieder Schwung in die Bude ;)

Habe mittlerweile meinen Kork optimiert, und nun siehts schon wesentlich besser aus, auch mein Sub und der kleine Rollschrank sind dazugekommen... Der BIldschirm wurde aus unfähigkeit den Fuß zu modellieren kurzer Hand an die Wand gespaxt...^^:
006.jpg

Und hier entsteht grade der Rechner der ja auch ins Zimmer gehört ;)
005.jpg

@Viktor:
Leider weiß ich nicht wodrauf sich dein Tipp bezieht, aber danke... :D

Gibt es eine deutsche Anleitung zu Blender 2.58...
Habe leider nur die engl. Version und habe kein Plan wie es funzt....:huh::huh::huh:

Gibt es irgendwo gute Tutorials für Solidworks?
Mich würde das sehr interessieren!

MfG
fac3l3ss

Das hier war ein Doppelpost.
Da ich irgendwie unfähig bin ihn zu löschen, wäre es nett, wenn das irgendwer übernehmen könnte :-)

Zuletzt bearbeitet:

@iStefffff
Sauber. Die Blechstöße könnten ein wenig gleichmäßiger sein. Versuch mal die Punkte zu klonen und anschließend zu verschieben. Dann sieht das noch wesentlich besser aus. Kannst du mal ein Wireframe des Lambos hochladen? Dann kann man mehr zum Mesh sagen.
Und zum Hochladen der Pics: Das geht hier schon recht gut. klick mal auf den Erweitert-Button rechts neben dem Eingabefeld :)
Allen die Probleme mit Blender haben kann ich www.activerendering.de ans Herz legen.

@lenne0815
Du solltest deinem PC ein wenig mehr Zeit zum berechnen lassen, so dass das Bildrauschen verschwindet ;-)

Könnte vielleicht auch am Material liegen...^^ Sieht aber auf jedenfall merkwürdig aus...
Auch das DOF ist mir ein wenig zu stark. Was solls denn werden? Ich kann damit noch nicht so viel anfangen :D

@iStefffff
Sauber. Die Blechstöße könnten ein wenig gleichmäßiger sein. Versuch mal die Punkte zu klonen und anschließend zu verschieben. Dann sieht das noch wesentlich besser aus. Kannst du mal ein Wireframe des Lambos hochladen? Dann kann man mehr zum Mesh sagen.
Und zum Hochladen der Pics: Das geht hier schon recht gut. klick mal auf den Erweitert-Button rechts neben dem Eingabefeld :)
Allen die Probleme mit Blender haben kann ich www.activerendering.de ans Herz legen.

Danke für das Lob.
Ja, das mit den Blechstößen ist mir schon während dem rendern des Bilds aufgefallen, dann war es aber zu spät, da noch groß was anzupassen.
Es war ja auch das erste Auto welches ich versucht habe zu modellieren und manche Tricks und Kniffs lernt ma erst, während dem modellieren. Für die nächsten Projekte werde ich mir das mit dem Klonen merken ;)
Das mit dem Wireframe ist so ne sache. Ich müsste erst mal suchen, ob ich den Lambo irgendwo noch ohne bestätigtem "Subdevision Surface" habe, weil sonst macht das wenig Sinn, denke ich (bei 3,8 Mio. Polygonen wird man sonst kaum noch etwas erkennen...) Ich werd mich aber mal auf die Suche machen :-)

An sonsten werde ich aber jetzt sowieso auf 3Ds Max umsteigen, da ich das für mein Studium sowieso beherrschen muss...

p.s. Ich versuch das mit dem Bild nochmal ;)

Könnte vielleicht auch am Material liegen...^^ Sieht aber auf jedenfall merkwürdig aus...
Auch das DOF ist mir ein wenig zu stark. Was solls denn werden? Ich kann damit noch nicht so viel anfangen :D

Soll wohl ne Art 3D-Logo sein...?
Ja, das mit dem DoF liegt auch an der kurzen Berechnung.
Wie viele Samples hast du denn berechnen lassen?
Also abhängig von Beleuchtung und Auflösung lass ich immer so 25000 bis 50000 Samples berechnen ;-)

Also abhängig von Beleuchtung und Auflösung lass ich immer so 25000 bis 50000 Samples berechnen ;-)

Das sieht mir doch stark nach nem Longboard aus..nix Logo^^

Das dof is so eingestellt, das rauschen kommt von der kruzen berechnugnszeit und ja, es ist ein lobo ;)

So nach langem hin und her hab ichs jetzt endlich raus, wie mal hier richtig Bilder anhängt, bzw einfügt ;-)

Also noch mal der Lambo...

441096d1310579376-der-2d-3d-bilderthread-lamborghini_reventon_fullhd.jpg

Anhänge

• Lamborghini_Reventon_FullHD.jpg
    Lamborghini_Reventon_FullHD.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 569

Könnte einer von euch vllt ein Corsair 600T basteln? :D

Will mir bevor ich mein neues Sys aufbaue, erstmal sehen ob alles passt, also Full WAKÜ + 13/10 oder ob dann der jetzige 10/8 dann das max wäre und wird auch wegen Abdeckungen gern sehen wie es aussieht ^^

Hi , dann mach ich auch mal mit einem Bild mit.
Ich habe ein Case gebastelt , ist nicht ganz original getreu ,ist aber bewusst so gemacht.
Na wer erkennt es ?
Alles würde mit Cinema 4d gemacht und gerendert

Anhänge

• PC revision.jpg
    PC revision.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 196
Zurück