Gordon-1979
Volt-Modder(in)
Mir ist es egal, ich schreibe gerade ein Skin für Rainmeter wo das Start-Menü intrigiert ist.
Somit bin ich deutlich unabhängiger und ich brauch auf mein Start-Menü nicht mehr verzichten.
Der Metro-Start lässt sich ja zu Glück ändern, so dass man gleich zum Desktop-App startet.
Trotzdem sehe ich in dieser Plattform kein Sinn, da Apple mit MacOS und iOS deutlich besser am Start ist.
Und Mac`s Unterstützung in Sachen Anwendung brauch man hier auch nicht erwähnen.
MacOS sieht dem iOS auch nicht ähnlich aber MS muss es mal wieder erzwingen.
Und das wird bei Fertig-PCs bei Otto-Normal in die Hose gehen, das steht fest.
Denn seit XX Jahren gibt es den Start-Buton und das Start-Menü, was Windows mit den Windows ausmacht.
Und jetzt müste es nicht mehr Windows heisen sondern Tiling 8 oder Metro 8 aber nicht mehr Windows.
P.S.:Und Google mit Chrom OS ist auch nicht mehr weit entfernt, was auch sehr gut aussieht.
Daher
Somit bin ich deutlich unabhängiger und ich brauch auf mein Start-Menü nicht mehr verzichten.
Der Metro-Start lässt sich ja zu Glück ändern, so dass man gleich zum Desktop-App startet.
Trotzdem sehe ich in dieser Plattform kein Sinn, da Apple mit MacOS und iOS deutlich besser am Start ist.
Und Mac`s Unterstützung in Sachen Anwendung brauch man hier auch nicht erwähnen.
MacOS sieht dem iOS auch nicht ähnlich aber MS muss es mal wieder erzwingen.
Und das wird bei Fertig-PCs bei Otto-Normal in die Hose gehen, das steht fest.
Denn seit XX Jahren gibt es den Start-Buton und das Start-Menü, was Windows mit den Windows ausmacht.
Und jetzt müste es nicht mehr Windows heisen sondern Tiling 8 oder Metro 8 aber nicht mehr Windows.
P.S.:Und Google mit Chrom OS ist auch nicht mehr weit entfernt, was auch sehr gut aussieht.
Daher
.Schuster bleib bei deinen(m) Leisten

) und vereinfacht worden, dass sogar technisch extrem unversierte Leute es inzwischen geschafft haben, damit einigermaßen zurecht zu kommen. Wieso man das macht, ist mir schon bewusst: Geld. Aber das macht es für mich persönlich nicht besser. Ich seh mich schon zu diversen Freunden und Bekannten fahren um denen Windows 8 zu erklären; vielleicht sollte ich Schulungen in Kleingruppen draus machen, spart Zeit 

) zu benutzen. Bis ich mir so einen leisten kann bleib ich aber bei Win 7 und Mint..gif)