H
Haxtible
Guest
ja geht mir auch so ,von wegen 21:9 ,cool werbung noch für ultrawide und man holt es sich halt vorher nun steht man da !
Was ist das für eine Engine bitte? Über 150 FPS maxed out. CPU-Auslastung bei über 60% mit 24 Threads.
Anhang anzeigen 1095847
CX Cloud Upload: https://capframex.com/api/SessionCollections/f3fd248a-7d44-4f10-9b58-03078f9b467b
NIcht die Engine ist hier das Problem, sondern wie so oft Denuvo.
Ich meinte das mit der Performance eigentlich positiv. ^^
dafür gibts bei dünnen Strukturen (z.B. Kabel) Artefakte bei schnellen Kamerabewegungen. Und leider werden Downsampling-Auflösungen nicht untestützt (sprich: Monitor-Auflösung ist Maximum)...
Gibts das nicht bei allen TFT-Displays?
Die Bewegungsauflösung liegt ja auch bei den modernsten TFTs noch deutlich unter der Standbildauflösung.... Und genau das schlägt sich im Normalfall auf die feinen Details nieder.
Da das Phänomen ohne DLSS so nicht auftritt, wird es wohl daran liegen.
Es gibt wohl einen Fix für Ultrawide Support mittels Hex Editor: Death Stranding – Ultrawide Fix for Black Bars Removal.
Für 5120×1440 muss 55 55 15 40 mit 39 8E 63 40 ersetzt werden. Wenn ich wüsste ob das funktioniert, würde ich mir DS kaufen.
Macht bitte auch ein paar CPU Tests. AMD soll hier angeblich sehr stark sein.