News Death Stranding 2 von Hideo Kojima: Die Gerüchte bewahrheiten sich

Habs auf Steam gekauft, 90 Minuten gespielt und einen Refund beantragt. Ich fand es wirklich wirklich langweilig und konnte mich nicht durchringen weiter zu spielen. Aber schön wenn es vielen gefällt, so solls sein und die dürfen sich auf Teil 2 freuen.
 
Ich sag mal, kommt auf dich an.
Du kannst es dir leicht oder schwer machen.
Am Anfang bist du viel zu Fuß unterwegs, ja.
Du bekommst aber relativ schnell dein erstes Motorrad, später auch LKW und dann kommt es drauf an ob du offline oder online spielst.
Man kann dort Strassen bauen, Brücken, Seilrutschen, Lastenkatapulte und noch sonst was.
Spielst du online siehst du nach eine Weile die Bauten anderer Spieler, diese kannst du mit nutzen.
Ausserdem auch ihre Fahrzeuge wenn sie diese irgendwo stehen lassen.
Die Spieler selber wirst du nie sehen.
Spielst du offline musst du alles selber bauen und jedes Fahrzeug selber herstellen.
Wenn man nicht möchte muss man diese ganzen "Füller" Aufträge mit den Paketen auch nicht machen.
Das Spiel wird dann aber schwerer, weil die Ausrüstung nicht so gut ist.
Während der Story muss man natürlich ein paar Sachen liefern aber das geht eigentlich.
Das Highlight sind für mich die Story Missionen u.A. mit Mads Mikkelsen.
Sollte man einfach mal erlebet haben finde ich, wenn einige das hinter der "Walking Simulator" Wand nicht sehen haben sie halt Pech :D

Na mal schauen. Werde es vieleicht mal anzocken.
 
Zurück