News GTA 5: Leak bestätigt geplanten Story-DLC, der der Schere zum Opfer fiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Leak bestätigt geplanten Story-DLC, der der Schere zum Opfer fiel

Die Hinweise darauf, dass Rockstar ursprünglich für GTA 5 einen Story-DLC in Planung hatte, verdichten sich. Jetzt belegt ein neuer Leak, dass dieser DLC offenbar zu einer Erweiterung für GTA Online umfunktioniert wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Leak bestätigt geplanten Story-DLC, der der Schere zum Opfer fiel
 
Habe den Multiplayer am PC gehasst. Ungelogen in jeder Lobby war mindestens ein Cheater und dann noch die ewigen Ladenzeiten trotz High End PC . War eine Katastrophe. Habe dann mal die Next Gen Version auf meiner Series x gezockt, dort lädt das Spiel in 5 Sekunden. Es scheint ihnen wenig an einer Optimierung der PC Version gelegen zu haben, die Next Gen Version mit Raytracing bekamen wir ja leider auch nie zu sehen.
 
Zurück