Death stranding kompletter Müll?

dmasiretteb

PC-Selbstbauer(in)
Ehm was soll an diesem spiel gut sein bitte? Selten sowas schlechtes gespielt, die Grafik ist auch Ps3 Level AT best für mich extrem schlechtes anti Aliasing dafür hohe FPS aber kein Wunder.

Norman Reedus hört sich genauso an wie Alexios aus Odyssey? WTF

Wie konnte dieser Müll auch nur mehr als 40% irgendwo bekommen? Das ist wie geistiger Durchfall als Videospiel verewigt.

Kann mir wer sagen was hier gut ist, ich will es verstehen? Oder macht Werbung schon soviel aus?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss zwar auch nicht um was es da genau geht, aber das Spiel macht irgendwie fun.
Von A nach B und wieder zurück latschen, oder fahren, ist auch nicht mein Ding, aber es macht Spaß, aber frag mich nicht warum. Das Game hat was. Ist mal was anderes, als nur immer in der Gegend rumzuschiessen.

Ich fands den Hammer!

Im Grgenzug kann ich all den Shootern nichts abgewinnen. Battlefield V, Call of Duty, Apeks, Valorant etc. Ich finde das ist alles dasselbe mit ein bisschen geändertem Skin... Keine Ahnung was daran toll sein soll?

Scheinbar sind geschmäcker halt verschieden.

Ist wohl gut so.

Ich fande es ziemlich gut, mal was anderes an Gameplay. Ich hatte eine Menge Wow Momente bei der Inszenierung.
Super Story, klasse Charaktere, tolle Soundtracks und Soundeffekte. (der Sound beim Funk erinnerte mich stark an Snake's Funkgerät, herrlich)
Grafik völlig in Ordnung.
Die Steuerung fande ich etwas zäh.

Eine Fortsetzung würde ich kaufen.

Ich sehe hier im Endeffekt ein spiel das als spiel grottenschlecht ist und so nicht funktioniert, und hätte es nicht Hideo Kojima produziert wäre es als abfall in der Versenkung verschwunden. Schade. Aber jetzt mal im ernst Pakete ausliefern als Norman Reedus? Das hört sich doch glatt an wie ein Comedy Sketch. Hätte noch ein halbnackter Andrew Lincoln gefehlt. Der Norman hat ja eh seine Barthaare im Gefrierfach. :ka:

Wenn die Leute mal erkennen würden das nicht jedes Spiel für sie gemacht sein muss und Spiele die nicht in ihr Beuteschema passen einfach links liegen lassen und nicht mehr als Müll bezeichnen würde es schon weitaus erträglicher im Internet werden.

Es gibt eben Speile die für die breite Masse Produziert werden und es gibt eben Spiele wie Death Stranding die für eben nicht für jedermann ist.

Auch so zu verstehen: Nicht jeder mag Fifa, ich zB. - kaufe ich es und beschwere mich dann wie Grottenschlecht und langweilig virtuelles Fußball ist? Nein!

Ich spiele kein Death Stranding BTW.

Ich sehe hier im Endeffekt ein spiel das als spiel grottenschlecht ist und so nicht funktioniert, und hätte es nicht Hideo Kojima produziert wäre es als abfall in der Versenkung verschwunden. Schade. Aber jetzt mal im ernst Pakete ausliefern als Norman Reedus? Das hört sich doch glatt an wie ein Comedy Sketch. Hätte noch ein halbnackter Andrew Lincoln gefehlt. Der Norman hat ja eh seine Barthaare im Gefrierfach. :ka:
Wäre schön wenn da deine Diskussionsgrundlage entbehrende inhaltliche Postkultur auch landen täte.

Jemand der als TE bei einem Spiel das ihm nicht gefällt direkt anfängt von Müll und Abfall zu sprechen will entweder nur auf einem schwachen Level 0 Niveau trollen, oder aber ist sowieso nicht von seinem persönlichen Bildungsstand her in der Lage und / oder gewillt sich inhaltlich kritisch über die Aspekte das Spiel auszutauschen.

So oder so aber ist der Versuch einer ernsthaften thematischen Diskussion da nur die sprichwörtliche "Zeitverschwendung". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Leute mal erkennen würden das nicht jedes Spiel für sie gemacht sein muss und Spiele die nicht in ihr Beuteschema passen einfach links liegen lassen und nicht mehr als Müll bezeichnen würde es schon weitaus erträglicher im Internet werden.
Du verstehst das einfach nicht. Es geht hierbei nur um ihn, seine Meinung, seine Wahrnehmung. Es dreht sich eben alles um ihn. Wenn für ihn etwas Müll ist, dann muss es für jeden anderen auch so sein. Denn er ist wichtig, er macht die Musik, und er sagt dir was du gut und was du schlecht zu finden hast.

Natürlich wird er behaupten das es nur seine eigene Meinung ist, aber da er das nirgendwo dazu geschrieben hat darf man ihm das eh nicht glauben.

Mir gibt das Spiel übrigens auch nichts, obwohl ich zur gleichen Zeit kein Freund davon bin, in Shootern oder anderen Genres stur Missionsmarkern hinterherzulaufen und dem Hirn hinter meinen Augen (Gibt's noch ein anderes?) beim Daddeln durchaus gerne etwas zu tun gebe. Ein bestimmtes Gameplay mag man entweder, oder eben nicht.

Gleichzeitig komme ich bemerkenswert gut damit klar, wenn das Spiel Anderen gefällt.
Man könnte auch sagen: Es ist mir gänzlich rektalpassant, was Andere mögen oder nicht. Außer, ich suche nach einem passenden Geschenk oder will die Betreffende ehelichen. :D

Ich konnte mich mit dem Spiel leider auch so garnicht anfreuden. Hab mich damals (hab´s gleich zum Launch für die PS4 geholt) total drauf gefreut. Die Story und die Trailer vorab haben mich sofort eiskalt in ihren Bann gezogen.
Nur habe ich dann nach ein paar Stunden gemerkt (hab´s bis Kap 5 gespielt) das mir das Gameplay so überhaupt nicht gefallen will.

Hier aber mit "Müll" oder "geistiger Durchfall" zu kommen ist total daneben.
Das Spiel macht vielen Leuten sehr viel Spaß, und ich kenne nicht wenige die haben jede einzelne Minute von Death Stranding genossen und da viel Spielzeit rein gebuttert.

Zurück