DayZ laagt bitte um Hilfe :)

Chaos1895

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich wette jeder von euch hat schon von der Arma 2 mod DayZ gehört. An sich cool nur i-wie laggt es bei mir :( ich wollte mal fragen ob es an meinem Rechner liegen könnte bzw einzelnen Teilen.

Prozessor: i7 920
Arbeitsspeicher: 6gb
Graffikkarte: Nvidia geforce 9800gtx + ( schon etwas älter)
Des Weiteren habe ich meistens einen Ping von 60-80ms sollte aber nicht so das Problem sein.

Wenn was erneuert werden müsste, würde ich mich auf Kauftips freuen. Die neuen Sachen sollten ca. für mindestens 3-4 Jahre halten.
Achso noch was an Hitze Problemen liegt es definitiv nicht. Alles läuft auf um die 30-40 Grad Celsius.
Hoffe auf Antwort, ich danke schonmal im Vorraus.:daumen:
MfG Chaos

Mein Budget hmmmm 300€. Würde
ATI Grafikkarte Radeon HD 5770 mit 1024 MB 810028

reichen? Am liebsten wäre mir natürlich eine nvidia

Ich sage auch die Karte. Mal über sowas wie etwa eine GTX560Ti nachgedacht ?

Ich bin leider nicht so der Computerexperte. Welche ist denn besser die GTX560Ti oder die ATI Grafikkarte Radeon HD 5770 mit 1024 MB die ich eben gepostet habe.

Die HD5770 würde ich nicht nehmen. Das Spiel läuft sogar auf GTX680 und HD7970 auf hohen Einstellungen schlecht: Bericht: Nvidia GeForce GTX 680 (Seite 6) - ComputerBase
Das heißt, die Einstellungen müssen so oder so niedriger als auf Maximum gewählt werden.

Da in dem Spiel AMD auch relativ schneller aussieht, würde ich eine Sapphire HD7850 empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX560Ti ist deutlich schneller als die HD5770. Wenn du nur wenig ausgeben willst, könntest du dir die Sapphire HD6870 ansehen.

Welche Auflösung hat dein Monitor?

Ja Greif zur Gtx 560Ti oder zur HD7850 wenn dein Budget reicht investiere in eine HD7950

Zurück