Habs bereits auf der Ps4 Pro durch. Da war es grenzwertig. Die Ladezeiten, FPS, Grafik.....trotzdem wars mein Exklusivtitel der vergangenen Gen, obwohl ich Zombies normalerweise nicht so mag. Die geerdete Story mit realistischen Problemen, der Zynismus, das Setting.
Leider gibt es wohl keinen 2. Teil, weil die Entwickler lieber am unsäglich überbewerteten TLOU arbeiten oder wars Uncharted? Irgend ein leicht verdauliches, gefälliges Game.
Also kauft es auf dem PC, vielleicht gibtsn 2.Teil dann doch. Der Cliffhanger am Ende war übel.
Leider gibt es wohl keinen 2. Teil, weil die Entwickler lieber am unsäglich überbewerteten TLOU arbeiten oder wars Uncharted? Irgend ein leicht verdauliches, gefälliges Game.
Also kauft es auf dem PC, vielleicht gibtsn 2.Teil dann doch. Der Cliffhanger am Ende war übel.

Hast mich fast überzeugt. Nee, nee ich warte erstmal Tests und Benchmarks ab und lass mich nicht von euch blenden
Aber natürlich werde ich gute Umsetzungen supporten und das Spiel kaufen. Lust hätte ich da schon drauf, aber nach AC Valhalla, nun CP 2077 + MEE und mit nem Kumpel noch zwei andere Spiele bin ich erstmal mehr als bedient. Ich frage mich nur ernsthaft wie da noch RE Village, FC 6, Forest 2, Diablo 2 R + 4 in das Jahr rein passen sollen...