News Days Gone Remastered: Gute Nachrichten für PC-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Entwicklerstudio Bend gibt neue Details zu Days Gone Remastered heraus: Ab dem 25. April 2025 können sich Besitzer des Basisspiels auf umfassende Grafikverbesserungen freuen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Days Gone Remastered: Gute Nachrichten für PC-Spieler

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe gerade "Entwickler Bernd" gelesen. Wird Zeit für den letzten Kaffee des Tages ...

Übrigens: Wir sehen uns das Remaster an, sobald wir Zugang erhalten. :-)

MfG
Raff
Willst mir 'nen Kaffee mitbringen? Ich hab zwei Mal die Anfangsbuchstaben von Days Gone vertauscht und es nur grad noch so vor Abgabe gemerkt. Gays Done klingt aber auch nach 'ner Dating-Sim...

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm...
Jetzt hab ich das Spiel gestern auf den 2. Anlauf (nochmal von vorn) beendet, weil ich beim ersten Versuch irgendwann die Lust verloren hab.
Es hat seine Momente, aber alles in allem dann doch eher Durchschnitt mMn.

Auf dem PC erschien es doch erst mit besserer Grafik in 2021.

Das ist genauso eine unsinnige "Remaster", wie die Aktion bei Horizon Zero Dawn, womit der PSN-Zwang durchgewunken wurde.

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm...
Jetzt hab ich das Spiel gestern auf den 2. Anlauf (nochmal von vorn) beendet, weil ich beim ersten Versuch irgendwann die Lust verloren hab.
Es hat seine Momente, aber alles in allem dann doch eher Durchschnitt mMn.
"Nochmal von vorn beendet" klingt auch geil :-P

Da kann nur sowas
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
dabei herauskommen

Das ist genauso eine unsinnige "Remaster", wie die Aktion bei Horizon Zero Dawn, womit der PSN-Zwang durchgewunken wurde.
Finde ich nicht. Meiner Meinung nach hat sich das gelohnt
Der anfängliche PS-Zwang (meine, dass dieser jetzt aufgehoben wurde) war natürlich vollkommen daneben. Aber für einen Zehner habe ich es gerne mitgenommen.
Days gone würde mich durchaus interessieren. Wenn ich denn mehr Zeit hätte...

Nice! Damals auf der PS4 gesuchtet und jetzt nochmal am PC geladen. Hoffentlich erbarmt sich Sony irgendwann und gibt einen zweiten Teil in Auftrag.

Bend Studios haben über 100 Mitarbeiter. Du glaubst hoffentlich nicht, dass alle an dem Remaster beteiligt waren..
Mal davon abgesehen, dass Sony wohl keinen zweiten Teil will
Wurde ja schon mehrfach von verschiedenen Quellen berichtet dass es keinen zweiten Teil geben wird. Die Hoffnung aufgeben will ich aber auch nicht. Nach dem Ende von Teil 1 wäre eine Fortsetzung schon sehr geil...
Ich könnte mir auch eine Serie in dem Umfeld gut vorstellen.

Zurück