News Days Gone Remastered: Gute Nachrichten für PC-Spieler

Finde ich nicht. Meiner Meinung nach hat sich das gelohnt
Der anfängliche PS-Zwang (meine, dass dieser jetzt aufgehoben wurde) war natürlich vollkommen daneben. Aber für einen Zehner habe ich es gerne mitgenommen.
Days gone würde mich durchaus interessieren. Wenn ich denn mehr Zeit hätte...
Der PSN-Zwang war der Hauptgrund damals. Das Spiel hatte noch keine Remaster nötig.
Auch Days Gone ist noch nicht so alt, dass es riesig davon profitieren würde. Der Aufwand einer solchen Remaster ist nicht gerechtfertigt, es sei denn, ich verticke es dadurch wieder zum Vollpreis.

Ich persönliche hätte mir hier eher Mod-Aufwertung gewünscht, als eine zu frühe Remaster.
In weiteren 5 Jahren ... da kann man evtl. mal über eine Remaster nachdenken.

Oder kommen jetzt von jedem Spiele alle 2 Jahre Remasters, um die Schatten noch nen Deut hübschen, die Haar noch schärfer und den Verkaufspreis wieder aufzuwerten, anstatt Bemühungen in neue Spiele oder Add-Ons zu stecken?

@G4mest3r Nötig hatte es das nicht, da bin ich bei dir. Aber man sollte auch gerecht bleiben und ihnen zugestehen, dass sie, vom PSN-Zwang mal abgesehen, doch auch über ein reines Remaster hinausgegangen sind.
Und ja, auch ich vermisse den Mut der damaligen Zeit, als die großen Studios neue Marken herausbrachten. Doch das wirst du immer weniger bei denen finden. Da ist ein Blick in die kleinere Welt vonnöten. Dort findet man mehr als genügend, fast sogar schon zu viel Auswahl.

Meine Güte, immer dieses Gejammer. Es wird genug Leute geben, die Freude damit haben, wenn man persönlich keine Lust drauf hat gibt es einen Geheimtip: einfach nicht kaufen. Aber irgendwie ist jeder der Meinung, die Welt sei nur ok, wenn alle die eigene Meinung teilen.

Zurück