DaveGame Vol. 5: Raffs Umzug, Podcasts und neue CPU-Benchmarks - der PCGH-Blog im Juni 2020

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DaveGame Vol. 5: Raffs Umzug, Podcasts und neue CPU-Benchmarks - der PCGH-Blog im Juni 2020

Das Ziel dieses Blogs ist, dass ich frei von der Seele reden kann. Er soll den Lesern einen Blick in den Redakteurs-Alltag geben. Ich möchte hier über Alltägliches sprechen, aber auch besondere Momente und Menschen hervorheben. Dafür suche ich mir jeden Monat ein Thema aus, über das ich sprechen möchte. Inzwischen sind die meisten Kollegen wieder in den heiligen Hallen, sodass sich viele Gelegenheiten für neue Bilder ergaben. Heute geht es um Umzüge, Benchmarks und den ganz normalen Wahnsinn bei PCGH.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DaveGame Vol. 5: Raffs Umzug, Podcasts und neue CPU-Benchmarks - der PCGH-Blog im Juni 2020
 
Bei euch gibt es ja herbe Verluste. Wurde die Pflanze von der Hardware erschlagen?

Könnte es sein das es in wenigen Monaten einen Teil 2 zum sehr gut gelungenen Artikel :hail: "CPUs selektieren: Was bringts?" gibt? :devil:
 
Zurück