• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Das MMO Aion

Aion...

• interessiert mich sehr

Stimmen: 44 4,4%
  • interessiert mich

Stimmen: 149 14,9%
  • interessiert mich gar nicht

Stimmen: 708 70,9%
  • keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 98 9,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    999
  • Umfrage geschlossen .

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur

Explosiv

BIOS-Overclocker(in)
[x]nteressiert mich gar nicht

Ist nichts für mich, viel zu bunt und kitschig und MMO´s konnte ich noch nie leiden,...

Gruß Explosiv

INU.ID

Moderator
Teammitglied
[x] interessiert mich

Nicht zwangsläufig weil ich es vielleicht mal erwerben/spielen möchte, sondern einfach nur weil man ja auch informiert sein möchte.

Drogen.Kroete

Komplett-PC-Käufer(in)
[X]interessiert mich gar nicht
Da ich darin keine verdammte Finte in der Ego Perspektive vor mir hab, bin ich vermutlich sowieso wieder zu blöd für das Game :D

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[x] interessiert mich gar nicht

(genauso wenig wie WoW :P )

MMO machen zu süchtig, lediglich vor Diablo kann ich mich nicht retten^^

Ratty0815

Freizeitschrauber(in)
[x] interessiert mich

Aber auch nur weil ich es mal bei einem Kumpel gesehen habe, und der voll der MMOler-Freak ist.
Der hatte sich damals sogar als Beta-Tester eintragen lassen nur um es endlich mal anspielen zu können.
Naja auf jeden Fall finde ich es, von dem was ich gesehen habe, um einiges besser als WOW.

So Long...

Soldat0815

Volt-Modder(in)
[x] interessiert mich gar nicht

Interessiert mich nicht da ich diese WoW , Guild Wars, Aion und wie sie noch alles heisen nicht mag

orca113

PCGH-Community-Veteran(in)
Interesseiert mich überhaupt nicht.

Hat Kinderbilderbuch Flare und von daher gefällt es mir genauso wenig wie WOW und der ganze Kram... Wenn Rollenspiel/MMO u.s.w. dann bitte Erwachsen wie The Witcher und Oblivion

Mr.Maison

Freizeitschrauber(in)
[x] interessiert mich gar nicht.

Mtl. Gebühren, Nie einen Abspann sehen, Zeitfresser etc. Für mich erst von Interesse wenn ich Rentner oder Millionär bin.

Nixtreme

Software-Overclocker(in)
[X] Intressiert mich genausowenig wie jedes andere MMO
Würd's höchstens mal für ne kurze Tastphase (natürlich kostenlos) installieren um mal zu sehen was die Entwickler aus der altehrwürdigen Cry-Engine rausgeholt haben...

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
[x] interessiert mich gar nicht.

Noch nicht. Gibt zurzeit/in naher Zukunft zu viele andere Games, die mich eher anprechen.

DiE_FiesE_FliesE

PCGH-Community-Veteran(in)
[x] Interessiert mich gar nicht.

Habs in der Beta mal nen Tag oder 2 gespielt, aber dann war auch gut mit dem Grinden. Das Fliegen ist nur ein Gimmick, kein Feature und die angeblich so geile Grafik ist nur bei den Charakteren wirklich gut. Zudem ist das Spiel sehr unübersichtlich.

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[x]interessiert mich gar nicht
Ich kann MMO`s gar nicht ausstehen und das Spiel hat mich von der ankündigung an gar nicht interessiert.

Joel:D

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[x]nteressiert mich gar nicht

wie jedes andere mmo auch (totlangweilig:ugly:) nur n bisschen schicker und es kostet

Oben Unten