• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Das MMO Aion

Aion...

  • interessiert mich sehr

    Stimmen: 44 4,4%
  • interessiert mich

    Stimmen: 149 15,0%
  • interessiert mich gar nicht

    Stimmen: 700 70,6%
  • keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 98 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    991
  • Umfrage geschlossen .
Wasn hier los? Da hat pc games dieses Spiel nu extra wochenlang durch die Pampa gehypt und trotzdem interessieren sich 73% der Leserschaft immer noch nicht dafür? Ich glaub da muss man mal ein paar Hype Sonderschichten einlegen wa? So wird das nie was mit dem sog. WoW Killer tsk tsk tsk.
 
interessiert mich (sehr)
zock auf acount vom kumpel, der wiederum nicht zockt
--> keine Kosten
--> schönes Spiel

Anime/Mangas mag ich persönlich übehaupt nicht aber das einzige was mich da an sowas errinnert sind vll die Chars...
:daumen:
 
[x] interessiert mich sehr
Spiele es selber, macht halbwegs spaß, obwohl mich manche sachen schon sehr stören, z.B. die Sounds u. die Musik dabei, da bekomm ich Anfälle bei. Fliegen ist zwar spaßig, aber nur in den ersten par Minuten, geht ja auch nicht überall, dünn. Par andere Sachen stören mich auch noch aber ich wills hier nicht ausarten lassen.^^
 
[x] interessiert mich...
da ich wissen will, wie alt WOW dagegen aussieht xD

Nein, im Ernst: Ich finde das Spiel sehr gut. Das, was ich bisher gesehen habe, hat sehr gut ausgesehen.
 
[x]nteressiert mich gar nicht

Ist nichts für mich, viel zu bunt und kitschig und MMO´s konnte ich noch nie leiden,...

Gruß Explosiv

Schließ mich an. Immer der selbe Müll. Wenn MMO dann vielleicht The Old Republic. Bioware interessiert mich immer. Aber wahrscheinlich reicht auch dafür Zeit und Lust nicht.
 
Zurück