• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Das MMO Aion

Aion...

  • interessiert mich sehr

    Stimmen: 44 4,4%
  • interessiert mich

    Stimmen: 149 15,0%
  • interessiert mich gar nicht

    Stimmen: 700 70,6%
  • keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 98 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    991
  • Umfrage geschlossen .

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur
attachment.php

 
[x]nteressiert mich gar nicht

Ist nichts für mich, viel zu bunt und kitschig und MMO´s konnte ich noch nie leiden,...

Gruß Explosiv
 
[x] interessiert mich

Nicht zwangsläufig weil ich es vielleicht mal erwerben/spielen möchte, sondern einfach nur weil man ja auch informiert sein möchte.
 
[X]interessiert mich gar nicht
Da ich darin keine verdammte Finte in der Ego Perspektive vor mir hab, bin ich vermutlich sowieso wieder zu blöd für das Game :D
 
[x] interessiert mich

Aber auch nur weil ich es mal bei einem Kumpel gesehen habe, und der voll der MMOler-Freak ist.
Der hatte sich damals sogar als Beta-Tester eintragen lassen nur um es endlich mal anspielen zu können.
Naja auf jeden Fall finde ich es, von dem was ich gesehen habe, um einiges besser als WOW.

So Long...
 
Zurück